Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Ich halte M.K. nach wie vor für den richtigen Coach.
    Allerdings enttäuschen ihn Spiel für Spiel immer die gleichen Leute.
    Ivo, null Torgefahr, schön für den Zirkus mehr nicht. Lakic wieder mal mit Null Bock Ausstrahlung, Jessen, sein Aufbauspiel für Hoffenheim eine Augenweide, Tiffert ist die gute Vorrunde wohl zu Kopf gestiegen, null Ballsicherheit.
    Da waren mir die Aufstiegshelden lieber und symphatischer

  • Hier ist man immer gleich der Depp wenn man eine andere Ansicht hat als die Mehrheit.


    Wir schaffen es ja nicht mal den Ausgleich gegen 10 Ho$$enheimer zu schießen.

  • Hier ist man immer gleich der Depp wenn man eine andere Ansicht hat als die Mehrheit.


    Wir schaffen es ja nicht mal den Ausgleich gegen 10 Ho$$enheimer zu schießen.



    Das ist doch für dich nichts Neues - denk' mal drüber nach!

  • So jetzt spiegelt auch das Ergebniss die Tatsächliche Leistung wieder.
    Jetzt bekommen wir ne Klatsche vor der Klatsche nächste Woche.
    Vielleicht rafft es Stefan entlich mal und scheißt Marco endlich raus.



    :boing: :boing: mehr kann man dazu nich sagen :autsch:

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Wir sind Aufsteiger, haben mit Abstand den kleinsten Etat der Liga und stehen (je nachdem wie das Spiel jetzt gerade ausgeht) 3 oder 5 Punkte vor einem direkten Abstiegsplatz.


    Glaube kaum, dass das viele Trainer geschafft hätten...

  • Ja da geb ich dir Recht. Er ist die ärmste Sau. Klar waren in einigen Spielen die Aufstellungen komisch oder evtl noch Ein- und Auswechselungen aber mit so einem geringen Etat holt er noch das Beste raus.

  • Hier ist ein einziger der Kurz raus haben will und es ist immer derselbe.


    Keine Ahnung warum man dann im Plural spricht, sonst ist doch hier jeder pro Kurz...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)