Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Zitat

Lakic bitte bitte bitte auf die Bank....

Und Hoffer rein !!!

das wäre völliger Blödsinn. Hoffer ist unserem System kein Stürmer den man alleine vorne bringen kann.
    Man könnte nur Hoffer zusätzlich zu Lakic bringen und mit 2 Spitzen spielen. Müsste dann halt einen Mittelfeldspieler opfern ...

• Wenn KURZ sich nicht entscheiden kann, den lakic draussen zu lassen, so soll er eben auch gleich ganz aus dem verein gehen und somit einem Platz machen der nach Leistung aufstellt, um Erfolg zu haben

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wer hat denn diese Woche im Training als Stürmer mehr überzeugt?
    Kurz vorzuwerfen dass er nicht nach Leistung aufstellt ist schon ein hartes Stück völlig egal wie entäuscht man sein mag.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wer hat denn diese Woche im Training als Stürmer mehr überzeugt?
    Kurz vorzuwerfen dass er nicht nach Leistung aufstellt ist schon ein hartes Stück völlig egal wie entäuscht man sein mag.

Ich habe mir auch am Freitag das Abschlusstraining angeschaut und eben ganz am Schluss war Lakic mit zwei anderen noch alleine auf dem Platz und hat sich Flanken geben lassen und auch da zu ca 95% alle so versemmelt wie das Ding gesetern..
    Leistung bringen andere zur Zeit mehr, nur dürfen die nicht spielen, warum auch immer???

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich habe mir auch am Freitag das Abschlusstraining angeschaut und eben ganz am Schluss war Lakic mit zwei anderen noch alleine auf dem Platz und hat sich Flanken geben lassen und auch da zu ca 95% alle so versemmelt wie das Ding gesetern..
    Leistung bringen andere zur Zeit mehr, nur dürfen die nicht spielen, warum auch immer???

Es könnte doch auch daran liegen,dass das von Kuntz so gewollt ist um sein NICHT-VERKAUF im Winter zu rechtfertigen!!!!!!
    Die so hochgelobte Lebensversicherung für den FCK........!
    Fakt ist einfach das Kuntz sich diesen Boch mit Lakic ankreiden lassen muss. Er macht prima Arbeit,aber da hat Er sich zu 100% verzockt.

Ich finde es halt Unfair der Manschaft gegenüber das so Leute wie Rivic nach 20 min. (gegen BVB) wieder rausgenommen werden und ein Lakic spielt über Wochen grottenschlech. Der macht nur Alibiläufe und Sprintet nur dem Ball nach ohne wirklich mal einen gescheiten pass weiterzuleiten. er begeht ein Fouk nach dem anderen. Keiner macht etwas dagegen,da kann man sich schon mal hinterfragen warum das so ist?
    Fakt ist so auf jedenfall,dass der FCK mit den 7-Meilenstiefel in Liga 2 geht.

• Lakic hat die letzten Spiele nicht grottenschlecht gespielt.
    Nur weil ein Stürmer keine Tore schießt muß er noch lange nicht grottenschlecht unterwegs sein !!! :nana:
    Fakt ist einfach, daß wir als Fans die Latte jetzt ziemlich hoch hängen und er als Torgarant der Hinrunde unsere Ansprüche momentan nicht erfüllen kann.
    Zudem die bittere Geschichte mit dem Foto und Wolfsburg die die ganze Sache nicht besser macht. X(

Kurz sollte Lakic jetzt 2-3 Spiele auf die Bank setzen und einem anderem Stürmer die Chance geben. So kann es nicht weitergehen !!! :shit:
    Man sollte den Versuch stoppen Lakic sein Glück zu erzwingen. Denn u. a. gehen dem FCK dabei Punkte verloren zum Klassenerhalt !
    Vielleicht hat eine anderer Stürmer momentan mehr Glück, wer weiß ?!

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• und auch hier wieder das Thema Nr. 1 LAKIC.......
    hier geht`s um unseren Trainer.
    Ob er Lakic bringt oder nicht muss er selbst verantworten. Warum er Hoffer so spät einwechselt.......um Zeit zu gewinnen Kurz wollte den einen Punkt festhalten, ok hätte Lakic getroffen in der 89. Minute wäre sein Wechsel bzw. der Zeitpunkt nicht kritisiert worden........folglich sind wir dann doch wieder bei Thema Lakic....... .
    Kurz zu entlassen wäre für meine Begriffe das absolut falsche Signal......wie gesagt hätte Lakic getroffen........und noch weiter hätte Rivic im Heimspiel den 100%igen reingemacht würden hier Lobeslieder auf Kurz angestimmt aber so........wie eng das alles beiander liegt ist schon Wahnsinn....

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Was ich bei Kurz stark vermisse ist die Flexibilität und Mut zum Risiko. Unser auf Lakic ausgerichtetes Spiel hat in der Hinrunde gut funktioniert, aber so langsam müsste Kurz doch auch merken dass dieses System durch Lakic's Verunsicherung oder wie man das auch immer nennen mag nicht mehr greift und sich etwas anderes einfallen lassen. Zumindest in den Heimspielen sollten wir mit 2 Stürmern agieren.

• Dein Wort in Gottes Ohr !
    So langsam bekomme ich sehr starke Zweifel, ob das noch klappt mit dem Klassenerhalt.
    Aber abwarten - es sind ja noch ein paar Spieltage... :kraft:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)