Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Nach der Halbzeitpause habe ich bedingt durch den Wechsel Amedick - Abel gedacht, egal wie das Spiel ausgeht, Gewinner des Spiels wird Marco Kurz sein. Endlich mal konsequent gewechselt und eine schwache Leistung als nicht akzeptabel eingestuft. Mit dem 1:1 durch Shechter fühlte ich mich bestätigt, da Kurz die Jungs in der Kabine allem Anschein nach ordentlich motiviert hat.

Aber: Dass Kurz Nemec auswechselt, der in der Offensive mal wieder überzeugt hat und nicht im Ansatz den Eindruck machte, die 90 Minuten nicht zu schaffen, und dann nochmals im zweiten Wechsel Fortounis rausnimmt und den Anti-Fußballer Kirch weiterhin drin lässt, das lässt mich schwer zweifeln.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

• Von dem "wenn" kann man sich jedoch nichts kaufen! Kouemaha hatte gute Ansätze in der Hinrunde, seine Torgefährlichkeit ist jedoch soviel wert wie ein Stück Toilettenpapier. Nemec hat vorne drin alle Bälle behauptet. Den Wechsel muss Kurz begründen, darauf bin ich sehr gespannt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Von dem "wenn" kann man sich jedoch nichts kaufen! Kouemaha hatte gute Ansätze in der Hinrunde, seine Torgefährlichkeit ist jedoch soviel wert wie ein Stück Toilettenpapier. Nemec hat vorne drin alle Bälle behauptet. Den Wechsel muss Kurz begründen, darauf bin ich sehr gespannt.

wohl für alle nicht nachvollziehbar. Nach Verletzung etc hat es jedenfalls nicht ausgesehen.

• Wann gibst du ENDLICH mal dem Stürmer aus der 2. Mannschaft eine Chance?? Wooten hat es sich verdient..!!!
    Und dann noch eine Frage du SUPERTRAINER..... Was hast du nur an dem Kirch so gefressen, das er immer wieder spielen darf.. das kann echt nicht sein....
    Spieler die keine Leistung bringen, müssen eben auf die Bank, Tribüne oder gar verkauft werden, EGAL wie sie heissen und anderen dafür ENDLICH eine Chance geben..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Unglaublich, was der da sieht.

Fazit nach 17 Spielen + Pokal:

Zwischenziel deutlich verfehlt:

Wechsel zum Vergessen.

Viel zu wenig Punkte.

Viel zu viele Fehler im Spielaufbau, Abwehr und Angriff.

Heute auch ziemlich emotionslos.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Ungewöhnlich für Kurz, wie er sich beim 1:1 hinter dem Bankhäuschen versteckte, im Prinzip gar nicht jubelte.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Freunde, wenn Kouemaha das Ding macht, dann sagen alle: Geiler Wechsel. Fortounis und Nemec waren platt und da kann man nix machen. Beide mussten raus.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Pah, ihr braucht MK nicht behandeln wie Gott, welcher nie Fehler macht. Auch MK ist nicht fehlerfrei.

Zumindest der Wechsel von Nemec war grenzwertig.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Freunde, wenn Kouemaha das Ding macht, dann sagen alle: Geiler Wechsel. Fortounis und Nemec waren platt und da kann man nix machen. Beide mussten raus.

Sehe ich genauso. Nemec hat ein gutes Spiel gemacht, aber dem ging der Saft aus.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...