Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Fakt ist doch einfach jetzt: Wenn Kurz mit der Mannschaft in den nächsten Spielen keine Punkte einfährt, dann war es das für ihn ! BASTA !
    ....so läuft das Geschäft. Und außerdem kann sich der FCK finanziell keine Abstieg leisten. Es wäre Fatal nicht alles zu versuchen um in der 1. BL zu bleiben.
    Man sollte mal die Situation des Vereines betrachten und nicht die des Trainers ! 8o

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• er war ein ganz neuer man der ihns kalte wasser geworfen wurde bei einem sehr wichtigen spiel obwohl er bei uns noch absolut keine spielpraxis hatte er hätte dewitt spielen lassen sollen und ihn mal einen kurz einsatz geben sollen mal etwas aufbauen deswegen sagte ich für mich geht die karte zur hälfte an mk

Sorry, aber ich weiss immer noch nicht, was du meinst. Was hat das mit der gelb-roten Karte zu tun, wenn er neu in der Mannschaft ist? Dazu war De Wit krank. Wie carpenoctem auch schreibt, gelten dort die gleichen Regeln wie bei uns. Du konstruierst dir gerade irgend etwas zusammen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• I@Eifelteufel
    ch gehe mit dem FCK und Kurz auch in die 2. Liga und du ?

Muss dir wirklich sagen:"Ich weiss es momentan nicht ! :S
    Zunächst will ich den nächsten Spielen sehen, das ein Ruck durch Mannschaft geht und Punkte eingefahren werden. Aber in erster Linie will ich den FCK in der 1. BL sehen....Fortsetzung folgt ! 8);)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• I@Eifelteufel
    ch gehe mit dem FCK und Kurz auch in die 2. Liga und du ?

Ja. Wenn es denn so kommen sollte. Mich wird der FCK (egal in welcher Liga) nicht mehr los!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ich sehe das anders;
    Es hängt nicht nur vom Ergebnis ab sondern auch von der Spielweise.
    Wir hatten jetzt erst einmal 2 richtige Aussetzer hintereinander.
    Ich denke Kurz wird bleiben - ggf. aauch bei Abstieg - wenn man Kampf, Einsatz und einen Fortschritt in der Entwicklung der Mannschaft sieht.
    Er wird nicht bleiben, wenn wir auf der Stelle treten, selbst wenn wir dann den einen oder anderen Gammelsieg holen.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Sorry, aber ich weiss immer noch nicht, was du meinst. Was hat das mit der gelb-roten Karte zu tun, wenn er neu in der Mannschaft ist? Dazu war De Wit krank. Wie carpenoctem auch schreibt, gelten dort die gleichen Regeln wie bei uns. Du konstruierst dir gerade irgend etwas zusammen.

Bilde ich mir das gerade nur ein, oder hieß es nicht irgendwo, dass Kuntz Borysiuk gegen Köln einen Einsatz von Anfang an versprach?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Bilde ich mir das gerade nur ein, oder hieß es nicht irgendwo, dass Kuntz Borysiuk gegen Köln einen Einsatz von Anfang an versprach?

Ja so ist es das hat er vor dem Spiel gegen Köln gesagt

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Bilde ich mir das gerade nur ein, oder hieß es nicht irgendwo, dass Kuntz Borysiuk gegen Köln einen Einsatz von Anfang an versprach?

War da schon klar, das de Wit nicht spielt?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht