Alles anzeigenkann man nach über 2 jahren tätigkeit auf dem betzenberg von herrn kurz eine handschrift erkennen?
geschweige den ein "system"? (ist schon witzig)
nichts ist zu erkennen, kein selbstvertrauen, kein spielwitz, keine durchdachten spielzüge (mit ausnahme dick, der über rechts entlang stolpert und die bälle einfach nach vorne bleut
was ist das für ein "fussball"? das ist nichts, kein pressing, kein unbedingter wille, einfach nur fussball wie man ihn in den unteren klassen nicht zu sehen bekommt,
macht das spass sich so etwas anzuschauen und dafür noch geld zu bezahlen, kann doch nicht sein das man sich bei einer niederlage mit einem geschossenen tor schon freut
ich halte von torleuten und abwehrspielern als trainer überhaupt nichts, natürlich gibt es ausnahmen aber bitte was ist das von herrn kurz,
nur noch die hertha ist zu erreichen, die anderen sind schon meilenweit weg, das war noch vor 2 spieltagen anders, wenn in den nächsten 2 spielen nicht gewonnen wird
wars das für den fck in der ersten liga, da hilft auch kein neuer trainer mehr
tiefstapeln, das koennen die herren kuntz und kurz damit sie wenns eintritt nicht so tief fallen
Schade, dass solche Floskeln den (aktuellen) Kurz-Kritikern immer vorgeworfen werden. Selbstverständlich hatten wir unter Kurz ein System, eins, das uns sogar sofort in die BuLi brachte. Im Gegensatz zur Sasic-Zeit wurde auch Fußball gespielt. Nur hat es für mich den Anschein, dass er es aktuell nicht mehr bringt. Ich fürchte, er ereicht die Mannschaft nicht mehr richtig (NEIN, die Mannschaft spielt nicht gegen den Trainer!). Auch das Verhältnis zu seinem Kapitän scheint gelitten zu haben, obwohl er ihn immer wieder bringt. Aber Tifferts Aussage "Schade, dass Typen gehen" zeigt mir, dass er kein Verständnis hatte, dass Amme gegangen ist. Das ist Kritik am Trainer (und ggf. auch an der Vereinsführung), die zu Spannungen führt.