Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • danscot und carpenoctem: Danke für die Beiträge. :bier:


    Die Panik, die hier und um den Berg herrscht ist ja sehr nachvollziehbar, aber ich bin froh, dass sie SK und MK noch nicht erfasst hat...


    Es ist ja nicht so, dass ich heute Abend auf jeden Fall nen 3er erwarte. Das wäre selbst für mich als Optimist hier zu viel. Aber was hier teilweise gegen einzelne Spieler losgelassen wird, ist wirklich unter aller Sau. Auch wenn die Lage aussichtslos erscheint, hoffe ich trotzdem noch und werde mir das Spiel wieder ansehen. Ich erwarte keinen Auswärtssieg in jedem Fall - er ist aber trotz allem, trotz dieser beschissenen Ausgangssituation, drin.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • aber ich bin froh, dass sie SK und MK noch nicht erfasst hat...


    sagt wer? Nach aussen ist es ruhig aber wie es tatsächlich aussieht, das wei s keiner von uns.

  • Bin immer noch auf MK´s Seite... aber ich hoffe er zieht Lehren aus der heutigen Aufstellung.
    Wagner als einzige Spitze is Quatsch. Vor allem muss(!) er nach aller aller aller spätestens 75Min Wagner rausnehmen. Das hat nicht geklappt und er hatte keine Puste mehr!
    SuPa muss nä. Woche ebenfalls raus aus der Startelf!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Nach all den Äußerungen und Spekulationen vorm Spiel darf er ja jetzt weiter machen. Vielleicht hat er auch gemerkt, dass es im Sturm schlechter nicht gehen kann und lässt nächste Woche andere spielen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Da er immer erst selbst der Meinung sein muss, das es andere besser machen könnten, wird er diese Meinung wohl nie bekommen-- ich frage mich nun, wann er selbst der Meinung ist seinen Stuhl zu räumen?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Bitte mach den Stuhl nun frei, das bringt doch wirklich keinem mehr etwas.....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • sagt wer? Nach aussen ist es ruhig aber wie es tatsächlich aussieht, das wei s keiner von uns.


    Also es würde mich stark wundern, wenn jemand, der am FCK hängt, nach innen nicht von der Unruhe erfasst worden wäre... Von daher ist mir das egal wie das intern aussieht: Wichtig ist, dass es nach außen nicht so aussieht.


    Ich bleib grundsätzlich dabei: SK wird das Richtige machen, auch was den Trainer betrifft. Die Kritik an der Aufstellung der Stürmer kann ich nur bedingt nachvollziehen. Wie schon wo anders geschrieben liegt das Problem m. E. weniger im Sturm als vielmehr im Spielaufbau bzw. dem offensiven Mittelfeld. Warum wird die Aufstellung von Derstroff nicht kritisiert? Da kam genauso wenig oder viel wie von SuPa...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Das ist doch lächerlich. Wenn ein Wagner bei der einzigen nennenswerten Aktion so unbeholfen über einen Ball drischt dann darf es keine zwei Meinungen mehr geben. Ich behaupte da ist der Stürmer unserer A Jugend niemals schlechter.
    Was willst du denn jetzt dem Wooten erzählen? Trainiere besser damit wir dich einsetzen, es geht schliesslich nur nach Leistung?? Hahahhaa da lache ich mich kaputt. Ich habe ein solches Spiel mit einem solchen Ergebnis befürchtet denn es gibt nun alleine durch das Ergebnis erneut einen Aufschub für eine Entscheidung die längst überfällig ist

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Eigentlich gibt es heute nur zwei Kritikpunkte für mich.


    1. Zu später wechsel von Schechter erst in der 86 min. und



    2. warum wechselt er kein drittes mal um nochmal frischen Wind rein zubringen.


    ansonsten kann man Kurz heute nichts vorwerfen.

  • Ihm ist ALLES vorzuwerfen,, seien Sturheit mit SuPa die er ja 30 min wechselte, seine Sturheit mit Wagner in dem NUR er was sieht, das kein anderer sehen kann-- und am allerersten ist ihm vorzuwerfen, das er noch Trainer bei uns ist.. Marco Kurz :karte:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“