Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Na wenn er noch Wagner auf die Bank setzt und ihn durch einen anderen ersetzt, der wirklich Stürmer ist, kann man dazu dann nicken..

pfaelzer01
    Warum ich mich darüber aufrege? Ganz einfach... Solange wir noch so viele Defizite und Schwächen haben, sollte man es regelmässig trainieren damit es in den nächsten Spielen besser wird... Es wird immer der vergleich mit den "normalen" Arbeiter gemacht.. DANN sollen sie auch nur so bezahlt werden wie sie Leistung bringen.. Das sind PROFIS oder wollen es sein-dann haben die sich auch deswegen mehr reinzuhängen... diese armen geplagten schwer arbeitenden Spieler vom FCK...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Hoffentlich belässt es Kurz beim System mit einer Spitze! SuPa raus, Sahan rein, Wagner raus Kuba rein oder Shechter! Denn das andere viele Gewechselt war ja nachweislich nix :grummel: Ansonsten müssen die halt auch weiter mehr Gas geben als bisher... Profis am Rande des Abgrundes müssen mehr Geben als in der normalen Situation ... Sonst .. Naja...

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

Einmal editiert, zuletzt von Westerwaldbub ()

• Die meisten hier im Forum, schreiben erst was über die Fehler von MK, wenn es Kuntz endlich richten würde und den Posten des Trainers neu besetzen würde.. Da er es aber nicht macht, wird weiter gehen das Füßeküssen-- denn eine wirkliche EIGENE, ECHTE Meinung und die auch zu vertreten tun doch eh die wenigsten... KURZ ist der Sargdeckel für unseren

Nur weil man nicht in das gleiche Horn stößt, hat man also keine eigene Meinung? Naja du musst es ja wissen und das ständige schreien hier im Forum machts auch net besser.

Das sind PROFIS oder wollen es sein-dann haben die sich auch deswegen mehr reinzuhängen... diese armen geplagten schwer arbeitenden Spieler vom FCK...

Und es sind Menschen, die ab und an auch mal pausieren müssen, aber auch das wirst du sicher besser wissen.

• Um mal beim " normalen" Arbeiter zu bleiben.. wenn du und deine Arbeitskollegen die Arbeit nicht zur Zufriedenheit eures Kunden macht und bleibt was liegen, müsst ihr doch Überstunden machen um den Termin(das was gefordert wird) einzuhalten, oder????

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Um mal beim " normalen" Arbeiter zu bleiben.. wenn du und deine Arbeitskollegen die Arbeit nicht zur Zufriedenheit eures Kunden macht und bleibt was liegen, müsst ihr doch Überstunden machen um den Termin(das was gefordert wird) einzuhalten, oder????

Wenn allerdings die Option Sa oder So Arbeit auf den Tisch kommt, dann verzichtet der "normale" Arbeitgeber oft mit der Begründung darauf, dass die fehlende Erholung am WE sich negativ auf die normale Arbeistleistung auswirkt..
    Sry Herrmann, das ist doch schon wieder Stammtisch Niveau!
    Auch wenn das gut bezahlte Profis sind, müssen diese auch wieder ihren Akku aufladen....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Sicher gibts Überstunden und Extra-Schichten und was weiß ich net alles, aber es gibt einfach auch Momente im Leben, da brauchst du ne Pause. Es sind Sportler, die auch auf ihren Körper hören müssen und da erscheint es mir durchaus sinnvoll, ab und an zu regenerieren. Aber was erzähle ich dir da..... Profis verdienen ein vielfaches des normalen Arbeitnehmers und müssen demzufolge auch ein vielfaches leisten, obs dann noch menschlich ist oder nicht interessiert nicht. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Buggy war schneller, ich schließe mich dem Vorurf des Stammtischniveaus gänzlich an.

So sieht es aus herrmann..die kassieren vom Arbeiter ihren lohn, also
    sollen sie gefälligst solange üben bis sie ihn sich verdient haben!

• nicht üben bis sie sich ihn verdient haben, sondern eben bis ihre schwächen abgestellt sind.. zb. Wagner müsste extrem an seiner Sprungkraft und seinem Kopfballspiel üben und dazu muss noch nicht mal der Trainer da sein.. da reicht das Kopfballpendel und für die Sprungkraft eben auch mit Gewichten auf den Schultern--

• Gut.. bei unseren Außenspielern sehe ich 0,0 Durchschlagskraft, das liegt wohl an unserem Transfergeschick, das nicht alleine dem Trainer angekreidet werden kann.

Eher gar nicht bei sechs Scouts (dabein der ehemalige Scout von LEV) und einem SK, der die Verträge abschließt.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: