Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Die Gefahr besteht, dass SK und MK aufhören nach diesem Desaster mit den Einkäufen. Selbst der Spiegel schreibt, dass die Einkäufe kein Bundesliganiveau hätten. Und das war es dann mit dem bezahlten Fußball beim Traditionsverein.


    Wird in der 2. Liga denn kein Geld mehr bezahlt oder steigen wir direkt in die Oberliga ab?

  • Nach dem ersten Frust lese ich zwischen den Zeilen wieder einmal heraus: Es gibt eigentlich keine Option zu Kurz, solange wir nicht abgestiegen sind. Darauf mussten wir uns vor der Saison einstellen - und jetzt ist es eben quasi passiert.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Nach prima, ein bereits angezählter Coach der öffentlich der Mannschaft die Qualität abgesprochen hat und 5 Punkte Rückstand zum retteten Ufer bei 16 sieglosen Spielen hintereinander und desaströsen Auftritten...


    Gibt es eigentlich auch noch etwas was für uns spricht?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Evtl. Humor ! Denn wer zuletzt Lacht, der Lacht am längsten :thumbup: Sachliches spricht schon lange nicht mehr für uns :troete:

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Ich bin hin- und hergerissen.
    Marko Kurz hat sehr viele Fehler gemacht! Wenn er aus seinen Fehler in der Zukunft nicht lernt wäre eine Trennung für alle das Beste.
    Falls der FCK absteigen würde und Marko Kurz weiterhin an Spieler wie Pasu, Kirch, Abel etc. festhält wird man auch in der 2. Liga um den Abstieg kämpfen.
    Sieht er seine Fehler ein und verzichtet auf seine Lieblinge und lobt Aue nicht als weltklasse Mannschaft mit einen Wahnsinnsformt in der Offensive, dann würde ich ihm sogar noch eine Chance in der 2. Liga geben.
    Wer soll es machen? Ein Trainer aus dem Ausland der nicht weiß wo Sandhausen ist (Rekdal)? Der FCK braucht einen Trainer der sich mit dem Verein identifiziert und der den deutschen Fußball kennt. Das macht Kurz! Mit seinen 42 Jahren sollte er als Trainer noch lernfähig sein...

  • Trotz der bescheidnen Situation heuer - MK verdient ein Dank für den Austieg und den Klassenerhalt letzte Saison.


    Er passte zum Berg....leider fand er heuer kein Mittel aus der Truppe ein Team zu formen.


    Mach es gut - Jung.

  • Machs gut! Ich fand dich toll und du hast bestens zum FCK gepasst, im Gegensatz zu manchen Spielern hier!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************