Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Nach dem was man so an Aussagen in der letzten Zeit gehört hat, dass Kurz zu 100% die Spieler wie Amri, Micanski, Nemec und Amedick aussortiert hat, faür die Anderen (auch wenn auf Empfehlung der Scouts) haben wollt, Brauch ich Keinen Kurz mehr hier!!!


    Wer glaubt denn bitte die Ammenmärchen davon, dass Kuntz dem Kurz alle vorgenannten Spieler eigenständig weggenommen hat und dem die Untauglichen einfach vor die Nase gesetzt hatte.... Ich jedenfalls nicht! Da standen 100% Beide und vor allem die total versagende Scoutingabteilung in der Verantwortung.


    Der Zeitpunkt für die Trennung war zu spät und ihm jetzt nachzutrauern hilft sowieso auch nichts mehr.


    Schön, dass man nichts von ihm hört, dass zeichnet ihn als Mensch wirklich aus und dafür wünsch ich ihm nur das Beste für seine Zukunft! Aber nicht mehr hier.... Man sehe wo wir jetzt stehen und wohin wir leider wieder gehen.....Das sollte reichen....

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Der Kader ist zu 70% nicht buli-tauglich und daran hat der Trainer den geringsten Anteil, für die Neueinkäufe sind Personen
    verantwortlich, die sehr, sehr gut u.a. dafür bezahlt werden.


    Zitat

    Kuntz: Gil Vermouth war da auch ein Wunschspieler des Trainerteams. Alle Spieler wurden nach Absprache oder auf Wunsch des Trainerteams verpflichtet.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Würde mich interessieren, was Kurz dazu zu sagen hätte.
    Ich habe eher das Gefühl, dass Kuntz da seinem Ex-Trainer nochmals eine mitgegeben hat
    und sich evtl. da etwas aus der Verantwortung stehlen möchte.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Und Kuntz is wieder der Sonnenkönig, entschied alles alleine und Kurz ist der Beste... Ich hab seltenste gehört das Spieler gegen den Willen vom Trainer geholt wurden oder gehen sollten.... Aber da Kurz gut weg ist muss man ja den nächsten Schuldigen in die Pfanne hauen .... Immer shön negativ denken und als drauf ? Ne, dass ist zu einfach ....


    Das hat in Erster Linie der Trainer und die Scouts auf dem Gewissen und dann in Teilen der Vorstand der das abgesegnet hat. Kurz hat sich doch schlau gemacht was er da angeboten bekam.... Wenn nicht wäre das grob fahrlässig und man hätte ihn zu Beginn der Saison schon feuern müssen!

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Balakov ist in meinen Augen jedenfalls eine Fehlbesetzung. Ich mag ihn gerne, aber zweite Liga mit uns? Puh .... da muss er erst einmal einen Punkt gewinnen. Wenn wir gegen Leverkusen auch noch verlieren - was anzunehmen ist - dann hat er 4 Niederlagen. Das ist eine Katastrophe.


    Ich will Kurz zurück. Das ist eben so.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Und Kuntz is wieder der Sonnenkönig, entschied alles alleine und Kurz ist der Beste... Ich hab seltenste gehört das Spieler gegen den Willen vom Trainer geholt wurden oder gehen sollten.... Aber da Kurz gut weg ist muss man ja den nächsten Schuldigen in die Pfanne hauen .... Immer shön negativ denken und als drauf ? Ne, dass ist zu einfach ....


    Das hat in Erster Linie der Trainer und die Scouts auf dem Gewissen und dann in Teilen der Vorstand der das abgesegnet hat. Kurz hat sich doch schlau gemacht was er da angeboten bekam.... Wenn nicht wäre das grob fahrlässig und man hätte ihn zu Beginn der Saison schon feuern müssen!


    Ich beziehe mich da eben auf die Aussage von Kuntz (die er mehrfach so geäußert hat), dass Kurz mit dem arbeiten muss, was ihm der Verein zur Verfügung stellen kann
    und er nie irgendwelche Forderungen gestellt hat.
    Desweiteren möchte ich mal die Personalie Yahia erwähnen: Ich kann mir kaum vorstellen, dass Kurz zu Kuntz rennt und ihn darum anhält,
    einen Innenverteidiger zu holen, der aktuell in Saudi-Arabien rumkickt. Vielmehr war es wohl so, dass Kuntz in aus Bochum kannte und dann
    noch meinte, wenn so einer zu haben wäre, dann müsse man zugreifen.
    Ein Schnäppchen sei er :rofl: :rofl: :rofl:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    3 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Kurz hat zu viele Fehler gemacht und ist nicht unschuldig an der ganze Miesere!
    An der Seitenlinie den FCK Clown zu spielen und solche Bolzen zu schießen
    wie dieser Trainer...vor allem zu vergessen was er sich in München geleistet
    hat und dass er "dritte" Wahl bei Kuntz war...vergessen einige hier!
    Für mich...nach langer Überlegung..ein Blender!!!!
    Vor allem...seinen Nachfolger..der mit der herunter gewirtschafteten Truppe
    arbeiten soll..schlecht zu reden...unterste Schublade!!!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Vor allem...seinen Nachfolger..der mit der herunter gewirtschafteten Truppe
    arbeiten soll..schlecht zu reden...unterste Schublade!!!

    Es ist kein schlecht reden wenn man feststellt, dass es sich unter Balakov nicht geändert hat. Das ist nachdem wir jetzt mittlerweile drei Spiele (davon zwei Heimspiele gegen schwache Gegner) gesehen haben eine Tatsache und nichts selbst erfundenes. Daher ist es auch nichts gegen den neuen Trainer wenn man meint, dass es mit Kunz auch nicht anders gelaufen wäre. Ob Balakov Qualität als Trainer hat wird sich nicht diese sondern nächste Saison zeigen, dann muss er aber hauptsälich mit dem gleichen Spielern arbeiten. Daher wäre es schon gut, wenn sich jetzt wenigstens der Ansatz einer Besserung zeigen würde.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Klar..wenn mal etwas so herunter gefahren wurde wie diese Truppe, muss man
    lange schuften um mal wieder eine Linie hinein zu bringen.
    Wem haben wir diese Misere zu verdanken...klar dem letzten Trainer und nicht
    einem Balakov.
    Was mich am meisten irritiert: SK hat doch gesagt dass der Trainerstab diese
    Spieler haben wollte...wir sehen dass fast alles ein griff in den Eimer war...aber
    nichts desto schreien hier einige nach Kurz und geben den Spielern die Schuld...
    die können einfach nicht mehr Leistung abrufen...oder aber es funktioniert einfach
    nicht in dieser Zusammenstellung als Mannschaft!
    Das alles hat der "CHEF" Trainer zu verantworten und sonst niemand.