Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Komisch, warum musste ich gerade daran denken als gestern Linsmeyer reinkam....,..

Vielleicht wegen der enorm hohen Qualität des Gegners! :Hippy:

• Marco Kurz ist als Nachfolger für Babbel in Hoffenheim im Gespräch--
    Quelle:
    Sportbild von Mittwoch

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Super für Ihn ....aber ich könnte jetzt Wetten das der Fussball dann wieder seine Geschichten schreibt und wir in der Aufstiegsrelegation auf seine Hoffenheimer treffen werden und wir nur dritter werden in Liga 2 :autsch: .....so läuft es doch dann immer :bigcry:

• Spox berichtet dasselbe

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Er muss ja wissen, was er sich da antut..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Sollte es so kommen wird Marco Kurz (der alte Fuchs) es schon richten das die TSG da hinkommt wo sie hingehört. :D

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Da bin ich jetzt hin- und hergerissen:
    Einerseits gönne ich unserem Aufstiegstrainer, der bei uns 2 Jahre eine prima Leistung geboten hat, den Erfolg,
    andererseits ..... (muss ich mehr sagen?).
    Aber ich glaube, meine Antipathie gegen Hoffenheim kann auch kein Kurz stoppen.
    ... Vorausgesetzt, er wird dort Trainer.

Einmal editiert, zuletzt von DerBergRuft ()