Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • "FCK schiesst Hoffenheim und Kurz in Liga Zwei!" ... und der Sommer wäre gerettet! :thumbup:

  • Zitat

    Es wird sich zeigen ob Kurz dazugelernt hat oder weiter stur seine Linie
    durchzieht wenns nicht läuft wie bei uns zum Schluss. Ja, ich weiß
    welche Umstände er bei uns hatte, aber zum Schluss war das eben nichts
    mehr was noch mit Nachvollziehbarkeit zu tun hatte was Aufstellung,
    Wechsel, etc. anging.

    das ist völliger Schwachsinn ....was hat Ballakov den danach besser gemacht mit dem gleichen Spielermaterial??? Hat er anders Aufgestellt - war er erfolgreicher? NEIN!
    und Foda wird auch schon wieder vorgeworfen falsch aufzustellen ....


    Kurz hätte auch bei uns bleiben können wenn man ihn nicht für die Fans geopfert hätte weil es ganz unruhige Tage gab auf dem betze damals. Bei uns fehlt einfach die Kontinuität und die Ruhe im Verein um erfolgreich zu arbeiten.


    Was hat der Reporter auf Sport 1 gestern über Brauenschweig gesagt ....hier ist der Erfolg weil Trainer Lieberknecht kontinuierlich ein Team aufbauen hat können und er Verein Ruhe bewahrt hat auch wenn es mal nicht so lief. Und die Fans haben auch in dieser Zeit zu Ihrer Eintracht gehalten und sind ins Stadion und haben Ihre Mannschaft bedingungslos unterstützt. Es gab nie einen Zweifel am Trainer.
    Da hab ich mir gedacht - super die Brauenschweiger haben sich das verdient was da gerade abgeht weil sie so gehandelt haben.
    Und manchmal wünsche ich mir einfach auch mehr Ruhe beim FCK und mal die Unterstützung der Fans wenn es nicht so läuft und nicht gleich draufhauen und auspfeifen und niedermachen und Trainer raus.


    Ich weiss das das bei einem Verein wie dem FCK schwerer ist wie z.B. in Brauenschweig weil der Verein ganz andere Ansprüche hat als der FCK aber ich bin der Meinung nur einwenig mehr Ruhe hier würde dem Verein gut tun!


    Und zu Kurz - er wird sicherlich eine Bereicherung sein für Hoffenheim

  • Sando kann Dir in allem zu 100% zustimmen. Bin auch ziemlich sicher, das MK die Hoffenheimer aus dem Tabellenkeller rausführen wird. Wenn ich an die Aufstiegssaison denke, da hat er aus dem Team wirklich das Optimum rausgeholt. Warum sollte ähnliches nicht auch jetzt wieder gelingen. Wünsche ihm viel Erfolg!


    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Glückwunsch. War an sich mein Lieblingstrainer geworden in all den Jahren seit Otto.


    Er bringt die Hoppen aus der Gefahrenzone; wir bleiben eh unten. Ergo wird ihn der Betze nicht mehr begrüßen dürfen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • ich halte es durchaus für ein Risiko für Kurz. Wenn er dort auf die Nase fällt dürfte er es schwerer haben wieder einen Verein zu finden.
    Klar - vom Papier her sollte Hoppelheim den Klassenerhalt schaffen.
    Aber das gesamte Umfeld ist eine Katastrophe. Angefangen bei den Schönwetterfans über die gesamte tatsächliche Entscheidungskette. Mag sein, dass Hopp nochmal an die Schatztruhe geht und ein paar Millionen locker macht. Ich denke jedoch, dass sich dies auch längst nicht mehr jeder Spieler antun will.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich halte es durchaus für ein Risiko für Kurz. Wenn er dort auf die Nase fällt dürfte er es schwerer haben wieder einen Verein zu finden.

    nachdem dort auch r.rangnick gescheitert ist,kann kurz nur gewinnen.


    er wird erstmal wert auf ne stabile defensive legen und das spielerische
    kommt mit deren spielermaterial von alleine.

  • Rangnick in Hoffenheim gescheitert?
    Ich glaube eher gestolpert über Hopp, Hopp, Hopp, Pferdchen lauf galopp!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Nö KArschmi, das ist falsch. Sogar das was in der Öfnetlichkeit breit getreten wurde zeigt das und was im Kraichgau zu hören ist noch viel mehr.
    ICh hoffe er führt die TSG vom relegationsplatz weg. Ich will keine Relegation gegen Kurz das kann nur wehtun.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hoffe auch das er sie vom Relegationsplatz weg führt, am liebsten auf Rang 17 und Augsburg oder Fürth auf 16 landet. Da haben wir wenigstens ein kleines Fünkchen von Chance.
    So sehr ich Marco schätze, ausgerechnet hier gönne ich ihm keinen Erfolg!
    Das Spielzeug von Hopp kann ruhig kaputt gehen.

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: