er soll unterschrieben haben..er war auch bei köln im gespräch
-
-
Zitat
Marco Kurz wird neuer Trainer beim Fußball-Zweitligisten FC Ingolstadt. Dies gab der Klub am Sonntagabend bekannt, ohne nähere Details zur Verpflichtung mitzuteilen. Für Kurz ist es die fünfte Trainerstation seiner Karriere nach dem SC Pfullendorf, 1860 München, dem 1. FC Kaiserslautern und Hoffenheim. Seine erfolgreichste Zeit hatte Kurz beim FCK, mit dem er 2011 in die Bundesliga aufstieg.
-
Höher dürfte es nach diesen Desastern seiner letzten beiden Stationen kaum gehen.
Leider musste er in Hoffenheim gehen bevor er sein großes Werk für den deutschen Fußball vollenden konnte
-
Naja Ingolstadt ist mir deutlich lieber als diese Besch*** Hoffenheim
-
ER hat unterschrieben.. und bleibe da viele Jahre, so kommt keine rmehr auf die Idee, den MK zurück zum zu holen..
-
Uiui, 6 Punkte für die neuen Saison sind schon mal gesichert.
-
herrmann, manchmal habe ich das Gefühl du leidest unter Verfolgungswahn, so oft wie du bei bestimmten Ex-Angestellten des FCKs betonst wie gut es ist dass sie woanders unterschrieben haben und dass sie nie wieder kommen sollten.
-
@ Gonzo
So oft wie man hier lesen konnte, das sich einige doch freuen würden, wenn er wieder kommen würde.. Er soll soll da gerne 10 jahre bleiben, dann hat er auch Erfolg und kann glücklich sein.. was wollt ihr denn mehr? Bei keinem anderen , wird solange danach, immer noch über ihn diskutiert und so wie ihn einige gene hier sehen würden, bin ich IMMER froh, wenn er woanderst unterschrieben hat. denn dann hat er Vertrag und kommt nicht zu uns.. -
Viele assoziieren mit ihm nicht nur unsere letzte verkorkste Saison, sondern auch die letzte erfolgreiche Zeit. Und mag man es nun so oder anders sehen, es bringt ja relativ wenig, wenn man nun andauernd schreibt, dass man ihn nicht mehr hier sehen will oder dass man ihn sich wünscht. Zumal man da nie eine vernünftige Diskussionsgrundlage finden wird und sich jede Diskussion ohnehin erübrigt.
-
Kunz einzunorden hinsichtlich seiner Begabung ist Hoffenheim als Beispiel hervorragend geeignet......
Wäre Kurz in Hoffenheim geblieben, wir wären gegen DD in die Relegation