Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• DüsselDorf, nicht Dresden... DD, nicht D, wir sind hier nicht auf der Zulassungstelle..... :rofl:

• Zitat

Marco Kurz ist als neuer Trainer beim FC Ingolstadt vorgestellt worden. Der ehemalige Hoffenheim-Coach erklärte, wie es zu seiner Verpflichtung kam.

sky

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Na wie das Gefühl einer Niederlage ist, müsste er ja noch kennen. Ist also nichts neues für ihn..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Tja mal abwarten was die anderen 33 Spieltage passiert

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bin gespannt auf die Reaktion der Kurve am Freitag.
    Ich persönlich bin für ein paar Marco Kurz Rufe und klatschen.
    Ihn auszupfeifen oder ähnliches wäre unfair und respektlos!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

• Wirst du knicken können. Zum einen kommt er als "Gegner" aufn Betze und zum anderen wird er den Unmut für die Katastrophensaison abbekommen. Unsere Kurve ist bis auf wenige Ausnahmen nicht in der Lage zu differenzieren.

• Mir ist Kurz vor allem wegen unserer unglaublichen Serie von 21 Spielen in Folge ohne Sieg in Erinnerung geblieben. Wahrscheinlich ein Rekord für die Ewigkeit. Aber dafür Klatschen...?

• Den FCK nach vier Jahren zweite Liga wieder in die Bundesliga geführt und dann in der darauf folgenden Saison die Klasse gehalten. Dafür ausbuhen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!