Aber Kurz ist danach überall gescheitert. Man kann doch in dieser Situation keinen nehmen mit solch einem Loser-Image.
-
-
Solche rückholaktionen gehen doch meistens schief ob Ballack bei Leverkusen oder stevens bei Schalke. Warum nicht neururer oder frontzeck einen Vertrag bis Saisonende geben? Ich glaube kurzfristigen Erfolg können die definitiv bringen. Wir wissen ja auch noch nicht wie tief wir noch reinrutschen unten und solchen Typen gebrauchen könnten. Peter ist n guter Typ aber kein Trainer auf lange Sicht. Ich hoffe dass wir nicht so enden wie Hamburg in letzter Zeit. Jetzt den falschen holen und dann kurz vor Saisonende den entlassen um noch einen Retter einzustellen...
-
schee wärs den Marco wieder am Spielfeldrand zu sehen.
Ja klaro... zum Glück denken viele andere...
Ein Firmino ist ein schönes Beispiel seines rainergeschicks.. und seine Vereinsübergreifende Bilanz ist der Horror schlecht hin! -
Solche rückholaktionen gehen doch meistens schief ob Ballack bei Leverkusen oder stevens bei Schalke. Warum nicht neururer oder frontzeck einen Vertrag bis Saisonende geben? Ich glaube kurzfristigen Erfolg können die definitiv bringen. Wir wissen ja auch noch nicht wie tief wir noch reinrutschen unten und solchen Typen gebrauchen könnten. Peter ist n guter Typ aber kein Trainer auf lange Sicht. Ich hoffe dass wir nicht so enden wie Hamburg in letzter Zeit. Jetzt den falschen holen und dann kurz vor Saisonende den entlassen um noch einen Retter einzustellen...
Wenn ich solche Namen lese kommt mir das kalte Grauen! Frontzek oder auch Luhukay sind für mich die unsymphatischsten Trainer die in Deutschland so rumlaufen. Ersterer ist außerdem aktuell in Hannover angestellt. Peter Neururer halte ich nicht wirklich für kompetent. Ich finde mal sollte Fünfstück machen lassen. Wieso sollte er es nicht packen?
-
Ach komm der frontzeck ist doch ganz sympathisch. Man muss ja auch erstmal klären ob unser Amateur Trainer überhaupt dauerhaft die erste trainieren will. Natürlich kann man es probieren nur wäre es schade wenn er verbrannt wird.
-
Ach komm der frontzeck ist doch ganz sympathisch. Man muss ja auch erstmal klären ob unser Amateur Trainer überhaupt dauerhaft die erste trainieren will. Natürlich kann man es probieren nur wäre es schade wenn er verbrannt wird.
Ironie oder Ernst gemeint deine Sympathie zu Frontzeck?
-
Ob jemand sympathisch ist oder nicht ist doch erstmal zweitrangig. Er muss die Mannschaft erreichen und einen klaren Plan im Kopf haben und den auch verwirklichen können/dürfen. Klopp ist ein super Trainer, aber trotzdem findet ihn nicht jeder deswegen symphatisch.
-
Ob jemand sympathisch ist oder nicht ist doch erstmal zweitrangig. Er muss die Mannschaft erreichen und einen klaren Plan im Kopf haben und den auch verwirklichen können/dürfen. Klopp ist ein super Trainer, aber trotzdem findet ihn nicht jeder deswegen symphatisch.
Klopp ist für mich die Sympathie in Person . Frontzeck mit seinem ständigem bösen Blick macht mir eher Angst
-
Klopp ist für mich die Sympathie in Person .
Frag mal die Leute die ständig mit ihm arbeiten mussten. Ich meine damit nicht die von Borussia Dortmund sondern die 4. Offiziellen.
Tuchel ist doch jetzt auch ein gutes Beispiel. Der ist (bestimmt) ein Supertrainer, aber wie man ihn symphatisch finden kann werde ich und viele anderen nie verstehen.
-
schee wärs den Marco wieder am Spielfeldrand zu sehen. Meiner Meinung nach war die Entlassung in der Abstiegssaison nicht gerechtfertigt. Die Mannschaft daa
Na Gott sei Dank hast du nicht zu entscheiden.