Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)


  • Wenn es nach deinem Beispiel mit der Frau geht dürften einige nichts mehr im Bereich Profi zu suchen haben.
    Dazu gehören immer zwei.

  • Der ist doch gar keine Redemehr wert..
    Hat eben keine Ahnung als Trainer. Das bewies er in Hoffenheim und Ingoldstadt (wo auch Geld zur Verfügung steht), dann jetzt auch bei Düsseldorf.
    Den brauchen wir bestimmt nicht mehr.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • @ Betze-Pele


    Du hast geschrieben was ich mich nicht getraut habe! Menschlich hat sich der Typ bis ins Letzte disqualifiziert - solche Typen braucht niemand!


    Hätte er sich vielleicht mal mehr um seine Aufgaben gekümmert und weniger um ...

  • Das hat wohl eher etwas damit zu tun, dass man Kurz nichtmehr viel als Trainer zutraut, ähnlich wie zum Beispiel Korkut.


    Viel Erfolg kann man ihm natürlich trotzdem wünschen. :)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Daß hier von einigen immer nachgetreten wird,ist doch schon Routine.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Nun dann man die Frage, wieviele Spiele er dort als Trainer arbeiten darf?
    Wenn er seine Sturheit die er hier in Deutschland als Trainer immer hatte (sein System muss doch iregndwann mal greifen), wird er sicher auch in Ausstralien nicht über 17 Spiele kommen. -meine Meinung--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“