Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Für ihn wäre es besser,er würde umschulen.Von mir aus auch zum Brezelverkäufer.Glaube kaum,daß er nach seiner nächsten Entlassung noch einen
    job als trainer bekommt.Vielleicht in der Kreisklasse oder Verbandsliga.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich kann nicht nachvollziehen was dieses ständige Nachtreten bei Kurz soll!
    Wenn er was mit einer Spielerfrau hatte, gehören immer zwei dazu.
    Außerdem, muss keiner den Moralapostel raushängen lassen.
    Was sportlich mit ihm ist, ist mir ziemlich egal, er ist nicht Trainer vom FCK und ob er wo anders Erfolg hat oder nicht ? Ist mir egal!
    Ich weis nur, der letzte echte Erfolg hatten wir unter Kurz, alles was danach kam, konnte daran nie wieder anknüpfen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ Ronnie Wendt


    Wie oft muss man DAS wiederholen, das da NIX mit einer Spielerfrau war!!!
    Martin Amedick hat wie er es selbst schon öffentlich gemacht hat Depressionen (so wie Sebastian Deisler).
    Dann ist das kein Nachteten, wenn man anmerkt das es auch zur Zeit in Australien nicht für ihn läuft.
    Wenn bei unserem 1.FCK ein Trainer gesucht wird, so fällt immer wieder der Name Kurz..
    es wird aber vergessen das er nach dem 07. Platz mit uns in Liga 1, mehr Niederlagen hatte mit uns und drei weiteren Vereinen (Hoffenheim, Ingolstadt und Düsseldorf) und nun auch bei seinem neues Arbeitgeber.
    An irgendeinem Grund muss es ja liegen das er nichts mehr auf die Reihe bekommt als Trainer.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • @ herrmann


    Ich möchte hier nicht der Verteidiger von M. Kurz sein.
    Aber wenn du schon die Saison erwähnst in der wir überraschender Siebter wurden und dranhängst das danach nicht mehr viel gelaufen ist, dann
    solltest du aber der Fairness halber erwähnen, dass Kurz fast alle Leistungsträger abgeben musste und diese nicht wirklich ersetzt wurden.
    Die Arbeit von C. Runjaic war nach dem FCK auch nicht unbedingt von Erfolgen gekrönt, dass wird hier auch nicht ständig breit getreten.


    @ dirt, das mit M. Kurz und dem eventuellen Techtelmechtel mit Frau Amedick ist eine Sache von Erwachsenen die alt genug sind selbst zu entscheiden mit wem sie was machen. Amedick wurde, wenn an der Sache was dran ist, gehört, na und? Passiert in Deutschland täglich unzählige Male. Auch wenn Amedick Angestellter und Kurz dessen Chef war, passiert auch im "normalen Leben" Ist nicht schön, da bin ich bei dir, aber auch nicht ungewöhnlich.
    Ich für meinen Teil sehe Kurz als ehemaligen Trainer der in der ganzen Masse an Trainern die wir in der Zeit nach Otto verschlissen haben als einer der besseren bei uns. Was danach kam oder noch kommt geht mir ehrlich gesagt am Hintern vorbei.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: