Spielplan Saison 2009/10

• Ab wann gibts denn wohl Tickets im Online-Shop zu kaufen. Also ich meine einzelne Auswärtstickets? Der Onlineticketshop geht ja grad mal nicht...

• Auswärtstickets bekommst wohl frühstens 3, 4 Wochen vor dem Auswärtsspiel. Bestelle am besten per E-Mail, das hat bei mir eigentlich immer gut geklappt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• vorallem die ersten Heimspiele sind der hammer. Alles Kracher. Klar muss man gegen jeden gewinnen, aber nicht auszudenken was wieder für unruhe da ist wenn wir gegen angstgegner Fürth und dann vielleicht auch noch gegen aachen zushause verlieren sollten :wacko:
    in der Rückrunde haben wir dann die Brocken Fürth, Aachen, Duisburg, KSC hintereinander auswärts - krass!

komisch auf kicker.de sind unsere ersten 3 spiele schon genau terminiert. Fürth Sonntags ...Ahlen und Aachen Montags!??? wäre komisch!

naja ich bin gespannt wie ein flitzebogen!!! :schal:

• Da find ich den Auftakt letzes Jahr schlimmer.
    Ich finde es aber gut das wir das letze Spiel der Saison zu hause haben.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Also hab mal gekuckt und es gibt doch noch fast 4 Wochen Winterpause.Viel zu viel!

@sando70 Ich seh do nix terminiert! Hast du irgendwie falsch gekuckt?

• komisch auf kicker.de sind unsere ersten 3 spiele schon genau terminiert. Fürth Sonntags ...Ahlen und Aachen Montags!??? wäre komisch!

Sonntag, Montag, Montag als Spieltage stehen bei allen Vereinen. Da hat der Kicker noch nicht genau aktualisiert. Also kein Grund zur Sorge.
    KSC - Aachen koennte das erste Montagsspiel sein! :)

• Ich finde das nach erster Durchsicht eigentlich optimal! Die schweren Brocken haben wir alle zu Hause, wo wir hoffentlich an unsere Heimstärke der letzten Saision anknüpfen können. Und die Hütte ist dann auch gleich voll. Und die Auswärtsgegner sind von der Papierform her im Schnitt deutlich schwächer einzuschätzen, da können wir uns langsam ranspielen und auch vielleicht schon zu Saisonbeginn den ein oder anderen Punkt mit nach Hause nehmen.

• Ich muss sagen, diesmal gibt es nix zu meckern, erstes Spiel Heimspiel, letztes Spiel Heimspiel und nicht direkt am Anfang gegen sämtliche Aufsteiger :daumen:

Ich bin zufrieden 8)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Die ersten 4 Heimspiele sind aber gleich mal happig. Dazwischen immer machbare Auswärtsspiele. Mit unserer Heimstärke könnte das einen guten Start geben.