Spielplan Saison 2009/10

  • Jetzt wo ich meine Tickets habe, kann ichs ja laut sagen: bei Lidl gibts ab heute wieder (ICE-)Bahntickets - Hin- und zurück für 66€. Ideal eigentlich für (weite) Auswährtsfahrten, bin damit letztes Jahr zum Pauli-Spiel gefahren.
    Allerdings ist der Spielplan im Geltungszeitraum des Tickets (04.01.-31.03.10) diesesmal nicht ganz so gut - habe meine für Duisburg und D´dorf eingeplant, da kann man auch noch mitm Auto hinfahren.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ach super ey....


    Montagabend gegen St.Pauli...Zu dieser Partie wollte ich mal wieder aufen Betze...aber nicht Montag!!! :autsch: Kann ich mal wieder vergessen..


    Montagabend in Düsseldorf...kann ich auch wieder vergessen....



    SCHEIß TERMINIERUNGEN!!!!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

  • finde Montags gegen Düsseldorf richtig geil :thumbup: Habe nämlich am WE davor Abifeier, da hätte ich nicht fahren können, aber so :D


    wie siehts eigentlich mit KSC Tickets aus? Muss man sich da wieder drum schlagen?

    Einmal editiert, zuletzt von devilish ()

  • finde Montags gegen Düsseldorf richtig geil :thumbup: Habe nämlich am WE davor Abifeier, da hätte ich nicht fahren können, aber so :D


    wie siehts eigentlich mit KSC Tickets aus? Muss man sich da wieder drum schlagen?

    KSC tickets gibts noch genügend über die KSC Seite!Lautern Kontongent selbst is schon weg, aber Blöcke nebendran sind noch frei!

  • oha dann muss ich mich mal sputen dass ich noch ein ticket bekomme für das spiel in karlsruhe

  • KSC tickets gibts noch genügend über die KSC Seite!Lautern Kontongent selbst is schon weg, aber Blöcke nebendran sind noch frei!


    Wie meinst Du das, dass das Lautern-Kontigent schon weg ist? Sind schon Bestätigungen oder Reservierungen über den FCK raus gegangen?
    Das letzte, das ich gehört habe war, dass die Tickets noch nicht mal dem FCK vorliegen würden und deshalb noch keine Bearbeitung der Bestellungen erfolgt.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • F95 - FCK an einem Montag Abend? Scheiß DFL!! :thumbdown: Eine schwachsinnigere Terminierung für dieses Spiel ist denen wohl nicht eingefallen. Ganz großes Kino! :cursing:

  • Toll. Düsseldorf war dermaßen fest geplant und jetzt ist das Montag eh!Verfickt noch mal, ich könnte ausrasten. Jetzt darf ich wieder rumrechnen und rotieren ob das klappt etc. Schon bei Aachen war die Scheiße so, zum Kotzen...