20. Juni 2009 : "Aussichten auf die neue Saison" (Magazin Insider)

• Quelle : Magazin Insider
    Link : http://www.magazin-insider.de/index.php?id=8

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Trotzdem will man die wertvollen Spieler halten. Nur bei einem Angebot, das man kaufmännisch gesehen nicht ausschlagen darf, könne man weich werden.

Bleibt Jendrisek ? Ich tippe mal auf ein "Nein". Angebot von FCN ist nicht unattraktiv - würde ich mal so sagen.

Zitat

Das junge Talent Sidney Sam soll weiterhin gehalten werden, die Verhandlungen mit dem HSV laufen. Auch an einem Mittelfeldspieler sei man dran und recht weit in den Verhandlungen. Marcel Ziemer, Held des 18. Mai 2008, kommt zurück und Marco Kurz wird mit Stachnik und Klinger über einen eventuellen Profivertrag reden.

Hört sich gut an. Vor allem daß Stachnik ein Profivertrag bekommt,... :daumen:. Klinger wird wohl in der nächsten Saison seine Chance unter Kurz bekommen. Das ein Mittelfeldspieler kommt - :Juhuu: ! Zu Ziemer ist noch nichts zu sagen, könnte vielleicht wieder überzeugen ... :dunno:

Zitat

"Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft einmal vor der Saison das Ziel ausgeben können, aufsteigen zu wollen. Dafür müssen wir aber noch ein bisschen arbeiten." dämpfte Stefan Kuntz zu hohe Erwartungen an die neue Saison.

...und vor allem, immer schön die Bälle flach halten ! :D:rolleyes:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Sippel hatte eine Austiegsklausel? Was für eine?

Wenn OT: bitte verschieben.

Eine Antwort von irgendwem hätte ich trotzdem gern?!

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Hört sich gut an. Vor allem daß Stachnik ein Profivertrag bekommt,... :daumen:. Klinger wird wohl in der nächsten Saison seine Chance unter Kurz bekommen. Das ein Mittelfeldspieler kommt - :Juhuu: ! Zu Ziemer ist noch nichts zu sagen, könnte vielleicht wieder überzeugen ... :dunno:

Was ist daran gut? Stachnik und Klinger haben doch überhaupt keine Einsätze bisher gehabt (Außer Stachnik unter Rekdal, die unterirdisch waren). Dafür gibts einen Profivertrag. Das ist ziemlich riskant, aber vermutlich können wir uns nicht mehr leisten. Wir ja wohl einen Grund haben, warum sie nie gespielt haben.

• das passt doch nicht zusammen! man kontaktierte erst diejenigen, die man als geigneter ansah! auch wenn maggo k. einer der kandidaten war, er war halt zum schluss derjenige, der noch zu haben war, also die letzte wahl! :gruebel:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Bleibt Jendrisek ? Ich tippe mal auf ein "Nein". Angebot von FCN ist nicht unattraktiv - würde ich mal so sagen.

Kuntz sagte auf der PK, dass in den letzten 8 Wochen kein derartiges Angebot eingegangen sein. Weder Für Eric, noch für Lucky und Martin....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Kuntz sagte auf der PK, dass in den letzten 8 Wochen kein derartiges Angebot eingegangen sein. Weder Für Eric, noch für Lucky und Martin....

Man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist ! ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• das passt doch nicht zusammen! man kontaktierte erst diejenigen, die man als geigneter ansah! auch wenn maggo k. einer der kandidaten war, er war halt zum schluss derjenige, der noch zu haben war, also die letzte wahl! :gruebel:

Warum sollte es nicht zusammenpassen? Man sagt ja auch, dass man schon nach der Trennung von MS eine Liste mit möglichen Kandidaten hatte. Das man von dieser Liste den einen oder anderen favorisiert ist doch vollkommen normal. Diese werden vermutlich Foda und Herlich gewesen sein. Als 2. oder 3. Wahl bezeichne ich die, die auf der Liste nicht erscheinen und für den FCK nie in Frage kommen, aus welchem Grund auch immer.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help: