dem schließe ich mich an ! (bis auf Dirtys Meinung zu Demai)
auch seine Formkurve steigt weiter nach oben an! Tiffert hat keinen Stich gemacht und trotzdem hat er auch offensive Akzente gesetzt!
Bastian "Schulle" Schulz (07/2009 - 08/2011)
-
-
wird auch immer besser. Im defensiven Mittelfeld sehr wichtig, offensiv noch nicht so dominant. Wenn er sich weiter so steigert, kann er noch einer unserer wichtigsten Leute werden!
-
dem schließe ich mich an ! (bis auf Dirtys Meinung zu Demai)
du kannst mir doch nicht ernsthaft erzählen,das
du diesen rumpelfußballer,jetzt noch vermisst.ist dir nicht aufgefallen,das es jetzt fast keine
unmotiviert geschlagenen bälle,ins nirvana mehr
gibt.das ist dem abgang von demai geschuldet. -
jop ist mir aufgefallen..
ist dir aber vlt auch aufgefallen dass wir einen anderen Trainer haben??
mann kann keine Äpfel mir Birnen vergleichen
mensch lass gut sein zu diesem Thema werden wir uns noch in 50 Jahren streiten.... -
du kannst mir doch nicht ernsthaft erzählen,das
du diesen rumpelfußballer,jetzt noch vermisst.ist dir nicht aufgefallen,das es jetzt fast keine
unmotiviert geschlagenen bälle,ins nirvana mehr
gibt.das ist dem abgang von demai geschuldet.Darf ich dich daran erinnern, daß Fußball ein Mannschaftsport ist. Du machst es dir immer ziemlich einfach. Nach Motto: "Picken jetzt wir mal einen Sündenbock heraus." "Demai der ist gut, auf dem hacken wir herum" ...und schließe mich der Meinung von buggy an.
-
Also ich bin auch froh das solche Spieler wie Demai und Bellinghausen nicht mehr bei uns im Mittelfeld rumgurken... Was Mandjeck und Schulz spielen ist gegenüber diesen 2 Antifußballern absolut sehenswert...
Ich trauere keinen Spieler nach... Keinen Simpson etc.!
Diese Spieler kann man mit einem Ilicevic, Schulz, Mandjeck nicht vergleichen.
Kuntz hat alles i.S. Personalien alles richtig gemacht... -
war ne gute Leistung von ihm !
jeder hat am Freitag Super gespielt - da gibts nichts dagegenzusprechen !die ein - zwei Fehler, also Bitte - die macht wohl jeder Fussballer !!!
würde Euch jetzt hören wollen wenn wir das Spiel 4:1 verloren hätten, was hättet dann ihr zum aussetzen ???? -
Darf ich dich daran erinnern, daß Fußball ein Mannschaftsport ist. Du machst es dir immer ziemlich einfach. Nach Motto: "Picken jetzt wir mal einen Sündenbock heraus." "Demai der ist gut, auf dem hacken wir herum" .
mannschaftssport hin oder her
trotzdem fallen die antifußballer durchs raster
-
Also ich bin auch froh das solche Spieler wie Demai und Bellinghausen nicht mehr bei uns im Mittelfeld rumgurken... Was Mandjeck und Schulz spielen ist gegenüber diesen 2 Antifußballern absolut sehenswert...
Ich trauere keinen Spieler nach... Keinen Simpson etc.!
Diese Spieler kann man mit einem Ilicevic, Schulz, Mandjeck nicht vergleichen.
Kuntz hat alles i.S. Personalien alles richtig gemacht...also simpson hätte ich gern noch länger beim fck gesehn, er war publikumsliebling, dribbelstzark un kämpferisch
-
mannschaftssport hin oder her
trotzdem fallen die antifußballer durchs raster
Dann gab es aber noch mehr Antifußballer + Antitrainer. Den der FCK hat den Aufstieg nicht gepackt und ist gnadenlos in der Tabelle abgeschmiert. Was für viele Fans sehr enttäuschend war (auch für mich).