Bastian "Schulle" Schulz (07/2009 - 08/2011)

• Gute Besserung Bastian.
    Ich hoffe darauf das es kein Kreuzbandriß ist.

Sollte sich bei der Kernspin am montag herausstellen, dass es sich um keinen kreuzbandriß handelt, ist er ggf. ab dienstag wieder im training mit dabei. so einfach ist das.
    deshalb drücke ich ihm für den montag beide daumen, dass er keine kreuzbandverletzung hat. gute besserung wünsche ich sam, dass er schnellstmöglichst wieder dabei ist ... :yes:

• ach nö nicht schon wieder sowas....er saß zwar zuletzt auf der bank aber wenn er eingewechselt wurde,hat er gut gespielt.ich hoffe das es nichts schlimmes ist.gute besserung.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ach du Scheiße!!!

meiner Meinung haben wir diesen Scheiß den saumäßigen Platzbedingungen in Rostock mit zu verdanken....

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• FCK-Profi Schulz: Verdacht auf Kreuzbandriss

Kaiserslautern (dpa) ­ Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern hat seinen 1:0-Sieg in der 2. Fußball-Bundesliga bei Hansa Rostock teuer erkauft: Mittelfeldspieler Bastian Schulz hat sich in der Schlussminute möglicherweise einen Kreuzbandriss zugezogen.

Sollte diese erste Diagnose bei einer Kernspintomographie am 7. dezember bestätigt werden, würde der 24-Jährige bis zum Saisonende ausfallen. Eine Oberschenkelzerrung hat nach Vereinsangaben vom Sonntag U 21-Nationalspieler Sidney Sam erlitten. Er fehlt möglicherweise am 11. Dezember im Heimspiel gegen TuS Koblenz.

© sueddeutsche.de - erschienen am 06.12.2009 um 15:27 Uhr

• Das ist wirklch herbe. Da müssen Bilek und Mandjeck jetzt auf die Zähne beißen. Vielleicht kommt ja abel zur Rückrunde wieder zurück. Dann wäre er vielleicht eine Alternative . . . Und natürlich alles Gute, Schulle!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

• Das wäre echt bitter. Vor allem ist das auch ne richtige Klatsche für seine Psyche. Erst dem Stammplatz beraubt, dann nen Kreuzbandriss und damit keine Chance mehr ranzuklotzen.
    Da mir Mandjeck auch des öfteren mal nicht gefällt, hoffe ich, dass im Falle eines Falles Ersatz im Mittelfeld auftaucht :pinch:

• Sollte sich bei der Kernspin am montag herausstellen, dass es sich um keinen kreuzbandriß handelt, ist er ggf. ab dienstag wieder im training mit dabei. so einfach ist das.
    deshalb drücke ich ihm für den montag beide daumen, dass er keine kreuzbandverletzung hat. gute besserung wünsche ich sam, dass er schnellstmöglichst wieder dabei ist ... :yes:

selbst wenn es kein Riss ist, wird er kaum am Dienstag wieder trainieren, denn selbst wenn das Kreuzband nicht gerissen ist, gibt es am Knie noch so einiges was einem Schmerzen bereiten kann