Bastian "Schulle" Schulz (07/2009 - 08/2011)

• Wenn ich (hier Schulz) meine eigene Diagnose weiter gebe, breche ich doch keine Schweigepflicht. Wenn ich (hier Schulz) zu meiner Mutter (sein Kumpel) sage, der Arzt hat gesagt, mein Bein ist gebrochen und die erzählt es meinem Onkel (hier goalie), bricht sie doch keine ärztliche Schweigepflicht.

Ausserdem kann ich als aussenstehender die ärztliche Schweigepflicht nicht brechen, dass kann nur der Arzt selber.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Wenn ich sowas lese. :rolleyes: Mein Freund,dessen Schwester hat nen Bruder der gehört hat......Ärztliche Schweigepflicht lässt grüßen.

Mensch laß ihn doch, ich finde solches "Insiderwissen" gar nicht mal so schlimm und ob was dran ist, stellt sich eh später raus.

• Das Ding heißt nicht umsonst ÄRZTLICHE Schweigepflicht, natürlich steht da der 08/15-besucher nicht drunter. Ob man jetzt überal rumerzählen muss, was der Kumpel hat ist natürlich ne andere Sache, aber ne Privatperson steht doch nicht unter ärtzlicher Schweigepflicht...

Egal, immerhin ist e snicht ganz schlimm gekommen, hoffentöich wird er dann bis Ende Januar wieder fit.

• Auch von mir gute Besserung. Bei sechs wochen werden es dann bis er wieder fit ist bestimmt 3-4 Monate vergehen

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• glück im unglück.bin nur froh das es kein kreuzbandriss ist.aber wir haben ja jetzt de witt als ersatz geholt.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Auch von mir gute Besserung. Bei sechs wochen werden es dann bis er wieder fit ist bestimmt 3-4 Monate vergehen

Sorry die Logik erschliesst sich mir nicht. Er wird 6 Wochen fehlen und dann ins Manschaftstraining einsteigen können. Von 3-4 Monaten kann hier keine Rede sein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...