Abschätzung des Abschneidens der 2ten Liga

  • Düsseldorf war auswärts insgesamt gesehen zu schwach. Und sich nur auf die Heimspiele verlassen geht eben nicht. Augsburg war da in Summe schon konstanter.

    AUGSBURG!!
    Pauli und auch der FCK hat da noch eine Rechnung offen, haben nur gegen uns gewonnen, weil wir in 1 Std. in Unterzahl und beim Führungstreffer sogar nur mit 8 Feldspielern auf dem Platz waren.
    Am Millerntor werden wir die schlagen und auch Lautern (auch wenn die dann schon durch sind) werden im letzten Heimspiel noch mal volle Pulle spielen und sich nicht hängen lassen.
    Düsseldorf wäre schon klasse wenn die mit hochgehen würden (starke Truppe zuhause).


    Guten Rutsch

  • Rückrunde ist für die oberen Mannschaften auch im Wesentlichen Nervensache. Wenn wir ruhig bleiben und unser Spiel wie vom Trainer ausgegeben durchziehen, haben wir Riesenchancen am Ende oben zu sein. :arbeit: :arbeit: :beten:


    und nicht vergessen - von Spiel zu Spiel denken :undwech:

    sàwàddee kráb

  • ...natürlich sollte man nur von spiel zu spiel denken, doch es sieht schon mehr als einfach nur gut aus...
    und ziele sollte man sich setzen, denn man will ja auch etwas erreichen und das ziel kann nur aufstieg heißen!!!
    :schild: :bier:

  • Ich glaub das ist eher der Wunsch Vater des Gedankes, dass wir 13 Punkte vorm Zweiten Vorsprung haben werden halt ich für ausgeschlossen, ebenso wird 1860 in der Saison nicht aufsteigen, dazu sind die viel zu unkonstant. Und Ahlen holt 34 Punkte in der Rückrunde?

  • Sorry Chigeda, aber St. Pauli und Augsburg nur im Mittelfeld? Und wie soll 1860 das machen?
    Ist schon ein bissen realitätsfern oder`?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich glaub das ist eher der Wunsch Vater des Gedankes, dass wir 13 Punkte vorm Zweiten Vorsprung haben werden halt ich für ausgeschlossen, ebenso wird 1860 in der Saison nicht aufsteigen, dazu sind die viel zu unkonstant. Und Ahlen holt 34 Punkte in der Rückrunde?

    Sorry Chigeda, aber St. Pauli und Augsburg nur im Mittelfeld? Und wie soll 1860 das machen?
    Ist schon ein bissen realitätsfern oder`?

    Ich glaub das ist eher der Wunsch Vater des Gedankes, dass wir 13 Punkte vorm Zweiten Vorsprung haben werden halt ich für ausgeschlossen, ebenso wird 1860 in der Saison nicht aufsteigen, dazu sind die viel zu unkonstant. Und Ahlen holt 34 Punkte in der Rückrunde?

    Sorry Chigeda, aber St. Pauli und Augsburg nur im Mittelfeld? Und wie soll 1860 das machen?
    Ist schon ein bissen realitätsfern oder`?


    naja


    st.pauli und augsburg sind jan nicht wirklich im mittelfeld von den punkten her... sind ja nur 2-3 punkte


    ich denke 1860 wird in der rückrunde besser

  • Ich finde, man kann zum jetztigen Zeitpunkt KEINER MANNSCHAFT sagen, dass sie aufsteigen kann....
    Nur zur Erinnerung: Letzte Saison:
    Nach der Hinrunde:
    1.FSV M*inz 05
    2.Wir
    3.SC Freiburg


    Und am Ende der Saison:
    1.SC Freiburg
    2.FSV
    3.Nürnberg


    (Mainz zitterte sich ja durch,oder verwechsel ich grad was...)


    Nürnberg hat richtig schön aufgeholt, und wir wurden siebter...

    Dem Kommerz die :karte: zeigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Serva95 ()

  • Ich denke bei den Prognosen ist viel Kaffesatzleserei dabei. Natürlich sind wir mit der Hinrunde und der Tabellensituation einer der Kandidaten


    Vom Kader her muß man Bielefeld, Duisbur und Augsburg ernst nehmen.
    Bei Düsseldorf und Berlin rechne ich mit einem Eibruch, da der Kader in der Breite nicht ausreicht und auch die finanziellen Mittel fehlen um zur Rückrunde aufzustocken.


    Entscheidend wird es sein, wie dei wichtigen Spieler die Rückrunde körperlich und verletzungstechnich durchstehen. Wir haben in der Hinrunde auch davon gelebt, dass wir lange mit derselben Mannschaft spielen konnten.
    Da für die Rückrunde nochmal nachgekauft wurde, sieht man, dass Kuntz die Mannschaft in der Breite verstärken wollte und ganz klar aufsteigen will. Zudem sollte Lacik eine wichtige Rolle spielen und Abel hoffentlich auch wieder in die Mannschaft finden.


    Eine Prognose, wieviel Punkte man am Ende braucht, ist für mich ein wenig Kaffeesatzleserei, denn wenn die 3 Tabellenletzten weiterhin so wenig Punkten, dann wird das bei den führenden Mannschaften linear nach oben gehen und alle werden mehr Punkte haben und umgekehrt.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das ist das schöne und interesante am Fussball das man nichts planen kann......aufsteigen werden die Mannschaften die es schaffen gut in die Rückrunde zu starten und dann tatsächlich von Spiel zu Spiel planen und denken so wie es der FCK in der Hinrunde tat. Natürlich spricht man davon das wenn der FCK das in diesem Jahr nicht schafft eben nie mehr schaffen wird, aber....es gibt soviele Unwegbarkeiten im Fussball, sollte der FCK von gravierenden Verletzungen verschont bleiben und in Fürth mindestens einen Punkt (wegen der Moral) mitnehmen würde dann wird ein Aufsteiger feststehen können. Aber wie es laufen kann haben wir letztes Jahr gesehen am Beispiel von Nürnberg........
    Ich wage einen Tip, obwohl das zum jetzigen Zeitpunkt alles Blödsinn ist.....
    1. FCK
    2. Pauli
    3. D`dorf-Augsburg oder Bielefeld