Abschätzung des Abschneidens der 2ten Liga

  • Das die 3 Schlußlichter so wenig Punkten wird sich sicher wenig an der Punktzahl für den Aufstieg bemerkbar machen. Die (jetzt noch 9 Punkte pro Team) sollte ein Aufstiegskandidat gegen die Abstiegskandidaten eh holen.


    Für uns steht und fällt es womöglich direkt mit dem Spiel in Fürth. Kommt man da direkt wieder erfolgreich in die Rückrunde, dann sieht es gut aus. Verliert man da, wird es unangenehm: 2. Niederlage in Folge und der Vorsprung wahrscheinlich geringer. Pauli wird in Ahlen ja wohl gewinnen. Duisburg wird es ebenso gegen Frankfurt machen...


    Aber auf der anderen Seite: Warum pessimistisch sein. Ein Erfolg und wir sind noch dicker dabei als eh schon. Bielefeld muss in Rostock bestehen und Augsburg empfängt die Cottbuser...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Zu Beginn der Saison, eine Reihe Nutzern versucht vorherzusagen, wer die Saison als 1, 2 oder 3 zu beenden. Natürlich keine dieser Prognosen ist in der Nähe, von dem, was die anderen Teams die Hälfte der Saison hergestellt haben, oder konnen den Rest der Saison produzieren. Wenn ich nicht im falschen Film bin, haben wir das beste Team in der Liga nach 17 Spielen und das Team mit ihren exzellenten spielen, verdient wohl an erster Stelle sein. Wir haben das beste 11 Mann Team Verteidigung in der Liga und der 12 Siege und 3 Unentschieden, die das Ergebnis unseres hervorragenden Teams Verteidigung. Ich bezweifle ernsthaft, dass der Trainer seine Taktik in der zweiten Hälfte der Saison ändern wird. Wir werden bald in der zweiten Hälfte der Saison beginnen und einige Benutzer haben wieder versucht, die Zukunft vorauszusagen. Haben einige von Ihnen so viel Angst, dass das Team auseinander fallen wird, oder haben Sie nur eine Dooms Tag Haltung? Für diejenigen unter Ihnen, die darauf hinweisen, wie das Team zerfiel in der zweiten Hälfte der vergangenen Saison. Wenn Sie werden die rosarot gefärbte Brille ausziehen, eine sehr ehrliche Evaluierung der Saison ist, dass wir sehr sehr glucklich beendet, auf dem zweiten Platz nach den ersten 17 Spielen, und wir spielten extrem schlechten Fußball für 70 Prozent der Saison. Meine sehr realistische Prognose für den Rest der Saison zu erwarten ist, dass ich das Team auch weiterhin die Nummer eins Team im der Liga für den Rest der Saison. Ich erwarte auch, dass wir mindestens 10 der nächsten 17 Spiele gewinnen. Meine Vorhersage ist auf zwei Tatsachen beruht. Erstens hat das Team bewiesen, dass es den meisten gewinnen sollte, wenn nicht alle ihre Heimspiele sowie Punkte gewinnen bei Auswärtsspielen. Zweitens, SK und MK sah potenzial möglichen offensiven und defensiven Mittelfeld Schwächen (zentrales Mittelfeld offensive und rechts Ivo defensive) während der ersten Hälfte der Saison und unterzeichnete Spielern zu helfen, diese Problembereiche zu korrigieren.

  • Meine sehr realistische Prognose für den Rest der Saison zu erwarten ist, dass ich das Team auch weiterhin die Nummer eins Team im der Liga für den Rest der Saison. Ich erwarte auch, dass wir mindestens 10 der nächsten 17 Spiele gewinnen. Meine Vorhersage ist auf zwei Tatsachen beruht. Erstens hat das Team bewiesen, dass es den meisten gewinnen sollte


    naja.. vonden Siegen in der Vorrunde waren auch einige dabei wo du nur einen Punkt hättest holen können oder sogar als Verlierer vom Platz hättest gehen können..
    Rostock,1860,Cottbus...


    iowan: hast du einen Translater benutzt? Dein Post liest sich nicht so leicht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • naja.. vonden Siegen in der Vorrunde waren auch einige dabei wo du nur einen Punkt hättest holen können oder sogar als Verlierer vom Platz hättest gehen können..
    Rostock,1860,Cottbus...


    iowan: hast du einen Translater benutzt? Dein Post liest sich nicht so leicht..

    If these were lucky wins, then I could agree with you. However, we were in total control of game, ball and other team. Our team defense limited the number of shots on goal and scoring chance for the other teams. We scored and the other team did not and that is the difference between a win and a tie.
    Kurz's tactic is to play a ball control game using a strong 11 man team defense and a ability to score using our team speed and/or standards.

  • Rostock,1860,Cottbus...


    Naja Rostock okay. Aber gegen Cottbus waren wir das bessere Team und 1860 war völlig harmlos, da hat uns eine mittelgute Leistung zum ungefährdeten Sieg gereicht. Imo war nur der Sieg in Rostock unverdient, wird aber den nicht eingefahrenen Sieg gegen Aachen, der hochverdient gewesen wäre fast wieder ausgeglichen.

  • na dann lass cottbus weg und setz mal dafür des glückliche 1:0 gegen bielefeld ein.. des hätt genausogut anders ausgehen können.. in dieser saison haben wir endlich mal das glück solche spiele auch zu gewinnen.. normalerweise haben wir ja solche spiele meist verloren oder nur ein unentschieden gespielt..


    ich persönlich halte den aufstieg für möglich und bete jeden tag dafür ^^


    aber genausogut kann auch uns mal eine schwache phase treffen und ruck zuck schmilzt der vorsprung, siehe bielefeld in der vorrunde..


    es wird spannend meine herren.. und so solls auch sein ^^ wobei ich natürlich nichts gegen einen sicheren aufstiegsplatz am 22.spieltag hätte.. :smoke:

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Naja, wenn man die Pflichtsiege, vor allem zu Hause gegen Ahlen, Paderborn, FSV Frankfurt und Rostock einfährt (ohne die Mannschaften schlechtreden zu wollen, aber wer aufsteigen will muss gegen solche Teams gewinnen) hat man schon die halbe Miete. Dazu noch Auswärtserfolge in Fürth, Oberhausen und Koblenz, dann hätte man es ja schon fast.
    Nach dem Spiel gestern gegen Mainz ist mir irgendwie viel wohler bei der ganzen Sache und ich bin echt positiv eingestellt. Wird noch ein langer Weg, am Ende machen wir den Aufstieg aber klar, am besten in Koblenz*g*

  • Ich würde sagen , jetzt gewinnen wir erstmal in Fürth, dann sieht die Sache richtig gut aus!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • iowan: hast du einen Translater benutzt? Dein Post liest sich nicht so leicht..


    iowan: Schreib doch weiter in deiner Sprache, ist doch kein Problem.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich lese jetzt hier wiederholt, dass Fürth eher als leichte Aufgabe gesehen wird (/zumindest im Vergleich). Wie kommt Ihr darauf?
    Die haben nen neuen Trainer konnten sich in der Winterpause sammeln und wollen jetzt durchstarten. Da gibt es dankbarere Aufgaben zum Rückrundenauftakt!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...