Abschätzung des Abschneidens der 2ten Liga

  • Es gibt von Zeit zu Zeit unerklärliche Leistungseinbrüche im Fußball, aber die meisten Vereinskrisen sind immer noch hausgemacht oder durch Verletzungspech bedingt. Und bei uns deutet derzeit ganz einfach überhaupt nichts auf einen Leistungseinbruch wie im letzten Jahr hin. Auch die beiden Neuen sollten das Mannschaftsgefüge nicht sprengen und ihren Platz darin finden können. Also, klar ist der Aufstieg kein Selbstläufer und sind Fürth & Co keine Laufkundschaft, aber wir haben allen Grund zum Selbstbewußtsein (nicht zur Überheblichkeit!) und müssen unsere Favoritenrolle in der Rückrunde aktiv annehmen. Und deshalb erhoffe und erwarte ich mir ein dominantes Auftreten des FCK in Fürth - neuer Trainer hin oder her.

  • gute Einschätzung die ich zu 100% unterschreibe.
    Warum gibt es hier Leute die immer wieder anführen das wir in der Vorrunde auch Glück hatten bei unseren Siegen z.b. Rostock,1860,Cottbus, man hat kein Glück man muss sich Glück erarbeiten und dies hat der FCK eindrucksvoll gemacht.......wir können tatsächlich den Kopf nach oben tragen ohne arrogant zu werden....

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Hab mal grad völlig wahl- und vor allem planlos die RR bei spox getippt (mein Gott ist das langweilig :gaehn: ). Ein paar Ergebnisse kamen durch Sympathien zum jew. Verein zu stande und alles ohne jeglichen Blick auf die Tabelle. Es sieht gut für uns aus (und für Koblenz):

  • 84 Punkte 8|


    Sorry Gazza aber das iss nun sowas von unrealistisch ;) ^^

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich glaub, da war ein Schuß zuviel Sympathie im Weg... :whistling: Ich konnte mich aber glaub nicht zu ner Niederlage durchringen, nur zu nem Unentschieden am letzten Spieltag. :dunno:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Kann auch nit sein, denn wir amchen nach deiner Tabelle 6 Punkte verlust.



    Aber sind wa mal ehrlich.


    Ich glaub in der gesamten 2. Ligazeit haben es höchstens 1-2 Mnschaften geschafft über 70 Punkte zu holen


    bei dir sinds gleich 3 und eine davon holt sogar über 80 ^^ .


    Ich würde sagen: Setzen 6 und wiederholen bitte ;)

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

  • Nicht doch, so unrealistisch ist das nicht. Man muss nur die Schiedsrichter entsprechend einweisen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...