21. Juni 2009 : "Keine Zeit für Langeweile" (Die Rheinpfalz)

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Gibt es denn irgendwo einen Trainingsplan für nächste Woche? Ich will nach Bad Bertrich fahren, aber nicht auf gut Glück.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Zurückgesetzt fühlt er sich nicht angesichts der letztlich gescheiterten Verhandlungen des FCK mit Foda und Herrlich (bekam vom DFB keine Freigabe). „Es ist immer so, dass ein Verein mit mehreren Kandidaten spricht. Das ist für mich ein ganz normaler Ablauf', meinte Kurz, „ich bin ein junger Trainer und kann nicht erwarten, dass ich im Trainerkarussell an erster oder zweiter Stelle stehe."

Na also, es war und ist ihm klar, daß er nicht an erster Stelle stand !

So wie er sagt kann er sehr gut damit leben ...... :daumen:

• Diese Ehrlichkeit in den Worten von M. Kurz imponieren mir. Noch ein Grund mehr, ihn rückhaltlos zu unterstützen. Immerhin freut er sich, FCK Trainer zu sein, während andere, die von ewiger Herzensangelegenheit sprechen, nur kommen, wenn der FCK blüht und es viel abzusahnen gibt.

• Immerhin freut er sich, FCK Trainer zu sein, während andere, die von ewiger Herzensangelegenheit sprechen, nur kommen, wenn der FCK blüht und es viel abzusahnen gibt.

ich hoffe ,das handeln von funkel und labbadia sind bei
    allen abgespeichert.

• Ich befürchte, in ien paar Monaten oder bei der nächsten Trainersuche interessiert das niemanden mehr.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich glaube, dass Funkel hier Unrecht getan wird. Ich habe es so verstanden: Kuntz hat Funkel nicht kontaktiert, die Presse hat ihn ins Spiel gebracht und da hat er dann mitgeteilt, dass er nicht zur Verfügung steht. Ich weiß nicht, was daran falsch ist.

• Naja das Bruno nicht kommen wollte wo er doch ein Angebot aus HAMBURG hatte, ist ja wohl nachvollziehbar.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Ich sehe ihn als zentralen Mittelfeldspieler', sagte Kurz gestern. Ob im defensiven Mittelfeld oder weiter vorne, das macht der neue Coach vom System abhängig.

hmm Bilek & Schulz in der Zentrale?

wär mir ne Spur zu deffensiv.. Schulz ist kein 10er sondern eben auch nur ein deffensiver MF Spieler dessen Part es meist nur ist das Spiel des Gegners einzugrenzen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!