Lakic kam zu uns zurück weil er 1. In Wob gescheitert ist anschließend in Hoppenheim und zu Letzt bei der Eintracht. Ich glaube kaum das da großartige Angebote von Bundesligaclubs vorlagen. Außerdem gibt es Spieler die eben nur in einen einzigen Verein passen.
Und, Lakic ist vom Charakter her nicht mit Ivo zu vergleichen. Wenn er auch zu Wob gewechselt ist, hat er doch bis zum Schluß alles gegeben. Auch wenn er zugegeben mal eine kleine Durststrecke hatte. Außerdem sollte man Lakic nicht alleine an den Toren messen. Er spielt sehr Mannschaftsdienlich und geht voran. Das machte Herr Bauchmuskelzerrung nicht.
ja was hab ich denn gesagt? Es hat nicht so geklappt und da bot sich für uns die Chance Lakic wieder zu holen. Das Gleiche kann jetzt mal unabhängig von Spieltyp und Charakter auch bei Ivo ablaufen. Bei dem läuft es zur Zeit ja wohl auch nicht oder? Klar, ich bin jetzt der einzige der ihn zurück haben möchte. Aber erstens weil er bei uns eben viel mehr Spielpraxis sammeln könnte und sicherlich auch seine Stärken ausspielen könnte. Aber es ist nur ein Gedankenspiel. Vielleicht ist es auch ganz gut so wie es ist.
Ich verbinde halt auch viel positives mit Ivo... ich hab immer noch seine schönen Dribblings und Tore im Kopf... gegen Stuttgart das war so geil... naja...