Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Ich hätt ihn in der 75. runtergenommen. Der Junge war tot absolut mausetot. Ich hoffe nur er kann den Akku wieder aufladen bis Mittwoch denn seine Ideen und Dribblings sind so wichtig für diese Mannschaft.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ivo hat heute für zwei gerackert, das war wirklich erste Sahne. Er ist mittlerweile zu einem ganz wichtigen Spieler für uns geworden!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Gerade deswegen war er die letzten 10 - 15 Minuten auch total platt, was man aber mehr als verstehen kann.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• wenn er das 1-0 macht, dann würde das spiel evtl. anders ausgehen.
    damit meine ich, mindestens einen punkt oder das ergebnis von 5-1 wäre kleiner gewesen.
    schade.
    hatte paar gute aktionen, aber gegen robben und lahm kann man nicht all zu gut aussehen !

• Ivo war in der 2. Halbzeit der einzige dem anzusehen war das er nicht verlieren wollte aber er hatte null Unterstützung. Ich hoffe wir können seinen Vertrag schnellstens verlängern aber vermutlich wird es wie bei Lakic laufen, wäre sehr schade.

• Was hat er? hoffentlich nix ernstes...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Anscheinend beim Spiel in Duisburg einiges an Blessuren abgekommen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wie wichtig seine Ideen und Einfälle sind hat man deutlich gesehen. Fallen er und Rivic gleichzeitig aus und spielt Amri in der derzeitigen Verfassung sind wir Flügellahm.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Laut eines User's im Bayernforum bei TM.de soll Bayern für Ivo angefragt haben ... Steht morgen in der BILD ... kann ich mir iwie nich vorstellen ihr??

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: