Ich hätt ihn in der 75. runtergenommen. Der Junge war tot absolut mausetot. Ich hoffe nur er kann den Akku wieder aufladen bis Mittwoch denn seine Ideen und Dribblings sind so wichtig für diese Mannschaft.
Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)
-
-
zum glück hatte er gespielt, sonst hätte wir in der ersten halbzeit gar keinen flügel gehabt.
-
Ivo hat heute für zwei gerackert, das war wirklich erste Sahne. Er ist mittlerweile zu einem ganz wichtigen Spieler für uns geworden!
-
Gerade deswegen war er die letzten 10 - 15 Minuten auch total platt, was man aber mehr als verstehen kann.
-
wenn er das 1-0 macht, dann würde das spiel evtl. anders ausgehen.
damit meine ich, mindestens einen punkt oder das ergebnis von 5-1 wäre kleiner gewesen.
schade.
hatte paar gute aktionen, aber gegen robben und lahm kann man nicht all zu gut aussehen ! -
Ivo war in der 2. Halbzeit der einzige dem anzusehen war das er nicht verlieren wollte aber er hatte null Unterstützung. Ich hoffe wir können seinen Vertrag schnellstens verlängern aber vermutlich wird es wie bei Lakic laufen, wäre sehr schade.
-
Was hat er? hoffentlich nix ernstes...
-
Anscheinend beim Spiel in Duisburg einiges an Blessuren abgekommen.
-
Wie wichtig seine Ideen und Einfälle sind hat man deutlich gesehen. Fallen er und Rivic gleichzeitig aus und spielt Amri in der derzeitigen Verfassung sind wir Flügellahm.
-
Laut eines User's im Bayernforum bei TM.de soll Bayern für Ivo angefragt haben ... Steht morgen in der BILD ... kann ich mir iwie nich vorstellen ihr??