thx Betzegeher!
und wo wurde er meist in Bochum und in Fürth eingesetzt? hat er da auch schon mal in der Zentrale spielen dürfen?
thx Betzegeher!
und wo wurde er meist in Bochum und in Fürth eingesetzt? hat er da auch schon mal in der Zentrale spielen dürfen?
Herzlichen Glückwunsch SK und dem FCK zu diesem tollen Transfer!
Da er ja Offensiv-Allrounder ist kann er ja wohl auch die 10er Position spielen. Das heisst für mich im Klartext:
Dzaka auf die Verkaufsliste - WIR BRAUCHEN DICH NICHT MEHR !!!
Herzlich Willkommen Ivo..
Wünsche dir viel glück ...
Dzaka auf die Verkaufsliste
Wer will denn da noch Geld bezahlen ?
Schätze den schleppen wir durch ......
der junge hat sogar 2 threads bei uns... wenn das mal nicht was heißt
aber ich denke, der hier hat sich definitiv durchgesetzt...
hallo ivo! und viel glück bei uns!
thx Betzegeher!
Ne, bei den ganzen Archiven über die Bundesligaspiele werden die Spielr ja nur so hintereinander aufgezählt wo du gerde mal erkennen kannst ob sie in der Abwehr oder im Mittelfeld bzw. Sturm waren, im Mittelfeld max. noch ob sie offensiv oder defensiv gespielt haben.
thx Betzegeher!
Das heisst nicht, das er bei uns das auch nicht darf. Wir haben, ausser ihm, niemanden der diese Position bei uns spielen kann. Dzaka auf keinen Fall, eventuell Bilek. Was für Alternativen hatten den Fürth und Bochum gehabt? Wahrscheinlich mehr wie wir.
jo wollte ich damit auch nicht sagen! ich wollte nur wissen wo er den meist in Bochum oder Fürt spielte..
weiß das keiner hier?
Willkommen Ivo und alles gute bim
Was ist mit dem Interesse von Frankfurt an Dzaka geworden ?
Wollen die den nicht mehr haben ?
Aufgrund seiner hohen Qualitäten ist Dzaka nicht für den FCK geeignet und seine weltmeisterliche Spielweise kann mit dem Grottenkick hier nicht kombiniert werden ...