Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• thx Betzegeher!

und wo wurde er meist in Bochum und in Fürth eingesetzt? hat er da auch schon mal in der Zentrale spielen dürfen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Herzlichen Glückwunsch SK und dem FCK zu diesem tollen Transfer! :respekt:

Da er ja Offensiv-Allrounder ist kann er ja wohl auch die 10er Position spielen. Das heisst für mich im Klartext:

Dzaka auf die Verkaufsliste - WIR BRAUCHEN DICH NICHT MEHR !!! :D

• der junge hat sogar 2 threads bei uns... wenn das mal nicht was heißt ;)

aber ich denke, der hier hat sich definitiv durchgesetzt...

hallo ivo! und viel glück bei uns!

• thx Betzegeher!

und wo wurde er meist in Bochum und in Fürth eingesetzt? hat er da auch schon mal in der Zentrale spielen dürfen?

Ne, bei den ganzen Archiven über die Bundesligaspiele werden die Spielr ja nur so hintereinander aufgezählt wo du gerde mal erkennen kannst ob sie in der Abwehr oder im Mittelfeld bzw. Sturm waren, im Mittelfeld max. noch ob sie offensiv oder defensiv gespielt haben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• thx Betzegeher!

Das heisst nicht, das er bei uns das auch nicht darf. Wir haben, ausser ihm, niemanden der diese Position bei uns spielen kann. Dzaka auf keinen Fall, eventuell Bilek. Was für Alternativen hatten den Fürth und Bochum gehabt? Wahrscheinlich mehr wie wir.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• jo wollte ich damit auch nicht sagen! ich wollte nur wissen wo er den meist in Bochum oder Fürt spielte..

weiß das keiner hier?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Was ist mit dem Interesse von Frankfurt an Dzaka geworden ?
    Wollen die den nicht mehr haben ?

Aufgrund seiner hohen Qualitäten ist Dzaka nicht für den FCK geeignet und seine weltmeisterliche Spielweise kann mit dem Grottenkick hier nicht kombiniert werden ... :ironie: