Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• sehe ich auch so, ganz schwache Leistung in der Offensive, beinahe alle Dribblings verloren. Verstehe nicht wenn da einer schreibt, seine Formkurve zeigt nach oben........ :gruebel:
    Steinhöfer zeigte deutlich mehr Akzente nach vorne, ich würde gegen Pauli wechseln und Ivo rausnehmen.

• Hoffe er kann gegen Pauli wieder zeigen was er kann. Wenn er ausfällt ist Sam als Alleinunterhalter auf den Außen überfordert. Steinhöfer kann für den nötigen Druck sorgen, damit er sich die Woche wieder richtig reinkniet weil unersetzlich ist er mit einem Steinhöfer im Nacken nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Mit einem schwachen Ivo und einem schwachen Dick, können wir die rechte Bahn gleich dicht machen...

Eben gerade das können wir nicht, das ist ja das Problem ;)

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Ivo war gestern genau wie Sam kein Faktor. Beide hatten einfach ein bissel Pech mit den Dribblings und konnten kaum Räume schaffen oder die Spitzen in Szene setzen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Doch Maggo, Sam konnte es einmal und das hätte eigentlich auch reichen müssen für den Auswärtssieg.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Am Montag habe ich mal wieder das ständige Problem bei Ilicevic gesehen. :kritisch:
    Bis zum gegnerischen Strafstraum ein sehr guter Antreiber und dann kommt nichts. Als wäre der Strafraum mit einer Betonmauer umzäunt. Keine gekonnte Flanke, kein kluger Pass, kein Torschuß stattdessen Ballverlust.
    Der Junge sollte sich mal wieder, wie in den ersten Partien, sich besser durchsetzen. Wenn er daß hinbekommt, dann er wäre Offensive eine "Granate" ! 8)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)