Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • schon in den letzten spielen der vorrunde habe ich
    aber den eindruck gewonnen,das er nicht wirklich
    bock hat,bei uns zu spielen.


    schon zu Bochumer Zeiten war Stefan Kuntz sein Befürworter..
    Nun hat Kuntz ihn nach Lautern gelotst.. Wo sonst wenn nicht bei uns soll er sich denn in Liga1 durchsetzen?
    Bei uns har er deffenitiv mehr Kredit wie bei einer anderen Mannschaft die in Liga1 gegen den Abstieg kämpft..


    ==> dass er auf den FCk kein Bock hat kann ich mir nun wahrlich nicht vorstellen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • hmm da bin ich mir nich sicher..
    ich denke eher Steinis Leihe war als Backup gedacht und evtl auch dazu mehr aus Ivo herauszukitzeln..


    vergleich seine momentane Leistung mal mit der von Sid in der vergangenen Spielzeit..
    Bei Sid gab es sehr ähnliche Kritik..
    Ivo würde ich momentan noch nich abschreiben...warum sollt er sich nicht ähnlich entwickeln?Die Veranlagungen sind jedenfalls klar zu erkennen..
    Ich denke der Junge hatte einfach immer wieder Verletzungsprobleme mit dem Sprunggelenk.. und kommt einfach nicht zur Best form..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Also wenn die Ablösesumme stimmig ist würde ich ihn auf jeden Fall verpflichten. Er ist jung und Leistungsschwankungen normal. Aber er hat Fähigkeiten die nicht viele Fussballer haben, kann Spiele wie in Cottbus auch mal entscheiden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ivo würde ich momentan noch nich abschreiben...warum sollt er sich nicht ähnlich entwickeln?Die Veranlagungen sind jedenfalls klar zu erkennen.

    das sehe ich absolut genau so


    ich war nach seinen ersten spielen für uns richtig erfreut
    darüber,das wir mal wieder einen spieler haben,der sich
    im 1 gegen 1 durchsetzen kann.


    in letzter zeit konnte er aber leider nur als einwechselspieler
    richtig überzeugen.

  • stimmt.. nur würde ich seine Formkrise eher an seinen immer wieder kehrenden Problemen im Sprunggelenk ausmachen, anstatt an seiner Einstellung..
    mich würde brennend interessieren wie hoch in etwa die von Bochum geforderte Summe fü die Kaufoption ist.. wurde dazu schon irgendwo mal was geschrieben?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • puh das wär heftig..
    500 T für Rodnei + 500 T für Ivo.. ein viel größeres Budget für Neuzugänge als 1 Mille werden wir denke ich nicht haben.. auch nicht in Liga1

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wieso wird hier im Konjunktiv über Ivos Verpflichtung gesprochen? SK sagte doch schon Anfang des Jahres, dass sich IVos Vertrag bei Aufstieg(gehe mal davon aus) automatisch verlängert.

  • Das ist nicht richtig. Im falle eines Aufstiegs haben wir eine Kaufoption. Falls wir nicht aufsteigen haben wir nichtmal die Kaufoption.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...