Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Nachher ist man immer schlauer, er hat aus dieser Position auch schon das ein oder andere Tor gemacht.
    Wäre der Ball auch diesmal ins Tor gegangen hätte er alles richtig gemacht.
    Gut finde ich aufjedenfall das er versucht auch mal aus größerer Entfernung ein Tor zu machen und nicht den Ball ins Tor zu tragen, da hat er aufjedenfall Qualität.

Ich hoffe das es Stefan gelingt diesen Spieler schon frühzeitig länger zu binden. Er passt hervorragend in unser Team.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Vote for Ivo - Tor der Hinrunde:

Zitat

Ilicevic glänzte mit fünf Toren und fünf Assists in seinen 14 Partien. Beim 1. Heimspiel der Saison gegen Bayern (2:0) war er an beiden Toren direkt beteiligt (1 Assist, 1 Tor).

bundesliga.de

Aktueller Stand: Zwischenergebnis: 29%: Platz 1 :daumen:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Hab auch abgestimmt, kann man da öfters oder nur 1x?
    30% =)

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• 49%
    Ich glaub das klaut ihm keiner mehr =)

Frohe Weihnachten :bier:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• und in einem knappen Jahr haben wir die selben Diskus wie gerade bei Lucky.. :crying:
    Hoffentlich sind wir demnächst mal wieder so weit auch mit so Spielern bei solchen Leistungen rechtzeitig zu verlängern..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!