wär doch eig. ganz interessant..
das hoeneß duo will die bundesliga aufkaufen und fängt bei schwächsten glied der kette an...^^
nächste woche kommen dann sippel, amedick und tiffert und dann können wir uns schonma nen hartplatz für die dritte organisieren
Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)
-
-
-
wie jetzt bayern war auch an ivo dran??? hört das denn nie auf,den schwächeren mannschaften die guten spieler wegkaufen.gut das wir SK haben der auch mal nein sagen kann.
-
Die Angebote waren doch zu erwarten , er wird genauso schwer zu halten sein , deswegen bedeutet es nächste Saison verlängern oder verkaufen.
-
Ganz schön heftig...
http://www.tz-online.de/sport/…teresse-meta-1105018.html
Denke man hätte von bayern wohl richtig Kohle gesehen und schaute sich ernsthaft nach einer Alternative um....
Eigentlich ist es schon schön zu sehen , dass Spieler unseres Vereins die Begehrlichkeiten anderer Clubs wecken...
Ich denke in 1-2 Jahren können wir davon wieder sehr profitieren....
In meinen Augen zeigt dies die absoluetn Fähigkeiten eines SK und MK ....
Seitdem sie hier das Zeppter schwingen entwickeln sich unsre Spieler prächtig...
-
-
4 Mille ? Lachhaft.
wohl war... wieviel hat sich bayer04 nochmal die Dienste von Schürle kosten lassen?
In diesem Bereich sollte eine etwaigige Ablöse auch nach dieser Runde liegen..
Der Mann hat schließlich nach der Runde zumindest noch 1 jahr Vertrag! -
wohl war... wieviel hat sich bayer04 nochmal die Dienste von Schürle kosten lassen?
In diesem Bereich sollte eine etwaigige Ablöse auch nach dieser Runde liegen..
Der Mann hat schließlich nach der Runde zumindest noch 1 jahr Vertrag!Das wäre deutlich zu hoch. Ivo ist 4 oder 5 Jahre älter und in der Entwicklung bzw vom Potenzial her nicht besser als Schürrle. 4 Mio sind allerdings zu wenig, da stimme ich euch zu.
-
So, so, erst Ende der Woche hat man sich ernsthaft mit diesem Thema beschäftigt???
Vllt. wollte der eine Hoeneß den anderen nur unterstützen bei seinem Bemühen, noch mehr
Unruhe beim FCK zu erzeugen?
Spätestens im Sommer wird man schlauer sein, wenn/ob sich Bayern für Ilicevic interessiert
oder nicht! -
Wenn möglich um 2 Jahre den Vertrag verlängern.
Mit ner Ausstiegsklausel bei nem Angebot über 6 Mio'sSo würd ich mir das vorstellen...