Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Ich hoffe Kuntz bekommt es hin den Jungen weiter an Lautern zu binden , er hat sich echt gut entwickelt und wird sicher noch besser.

Genau das weckt Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen. Ich denke wenn wir Ablöae für Ivo bekommen wollen müssen wir ihn im Sommer verkaufen, so weh dies zun würde. Ich glaube nicht das er seinen Vertrag jetzt verlängern will.

• Hoffentlich kann er heute spielen...

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• ch hoffe Kuntz bekommt es hin den Jungen weiter an Lautern zu binden

Diese Hoffnung habe ich bei uns schon längst aufgegeben..
    Der soll möglichst gut durchstarten diese Runde um dann möglichst viel Ablöse zu kassieren!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Er hatte ein ANgebot der Bayern und man hofft hier echt noch ihn halten zu können? Sorry, aber das ist weltfremd.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hmm von Rechts kam heute nich sooo viel von Ihm... Lag vielleicht auch an seiner Verletzung

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Leider leider war nicht viel von ihm zu sehen.
    Vielleicht wirklich der Blessur geschuldet.

Schade dass er die eine Chance nicht nutzte.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Man hatte nie den Eindruck dass er richtig Gas geben kann. Dazu noch der schlechte Platz. Das ist Gift für sein Spiel.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die Wechselspiele von Marco Kurz bringen unsere Leistungsträger alles andere als weiter. Tiffert sollte vor geraumer Zeit links spielen, was dabei heraus kam ist ja jedem bekannt. Jetzt Ivo auf der rechten Seite, was soll das ? Er hat schon im Aufstiegsjahr nicht sein Potential auf rechts auspacken können, Kurz stellte ihn nun in dieser Saison auf Links und schon schnurrt er in Robben-Manier los ...
    Kurz nimmt durch solche Umstellungen unseren Leistungsträgern den Wind aus den Segeln ...