spielt im moment zu viel für die galerie
Bei dem Mist, den Ivo im Moment spielt, schaut keiner mehr von der Galerie zu!
spielt im moment zu viel für die galerie
Bei dem Mist, den Ivo im Moment spielt, schaut keiner mehr von der Galerie zu!
Bei ihm hat man wenigstens Hoffnung wenn er die Kugel hat..
man hat das Gefühl da kann was Unerwartetes passieren..
Wenn du ihn rausnimmst, dann sind wir in der Offensive komplett abgemeldet..
Bei Ivo habe ich den Eindruck das er zu schnell ins medieninteresse geruckt ist.
Höhepunkt das Interesse der Bayern. Sicherlich hat er vereinzelt immer ein paar hervorragen Aktionen, aber in Summe fehlt ihm die Konstanz und durschlagskraft. Ich kann mich an ein gutes Spiel über 90 Minuten erinnern und das war in München, ansonsten hat er nie über 90 Minuten bzw über ein paar Spiele hinweg das abgerufen was er kann.
Er zieht Gegenspieler auf sich das ist richtig, aber er verpasst auch den Zeipunkt des Abspiels zu oft, das ist auch richtig und bringt uns unterm Strich gerade wenig weiter.
Irgendwie finde ich den Leistungseinbruch gar nicht merkwürdig.
Erinnert mich an die letzte Saison - Ivo seine Saison geht nur bis zum Winter !
Danach macht er Urlaub.
In diesem Winter bucht er einen Flug nach München und im Sommer sitzt er im Flieger !
Gerade weil er im Sommer im Flieger nach München sitzen möchte müsste dann entscheidend mehr von ihm kommen. Nicht nur das er oftmals den Zeitpunkt des Passes an besser stehende Mitspieler verpasst er müsste auch wie gestern in H96 schneller zum Abschluß kommen und nicht den Ball vertändeln.......einfach mal mit der Picke im Strafraum draufhalten.....aber.......er war jetzt aber auch nicht schlechter als andere am gestrigen Tag. Was mich nur immer verwundert ist das bei und dann gleich die gesamte Mannschaft schlecht spielt entweder sind alle top oder alle sauschlecht......kaum zu erklären
So wird das nix mit den Bayern.
Die Gegner spekulieren seit einigen Spieltagen auf seine immer häufigeren Ballverluste und schlampigen Zuspiele. Ohne Absicherung Ivos wird es deswegen auch gegen den HSV schwer, was zu holen.
ZitatDer 1. FC Kaiserslautern muss im Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den Hamburger SV auf Ivo Ilicevic verzichten. Der kroatische Nationalspieler laboriert an einer Knieverletzung und kann gegen die Hanseaten nicht spielen. Dafür kann FCK-Trainer Marco Kurz auf Mittelfeldregisseur Christian Tiffert sowie Angreifer Erwin Hoffer zählen.
Na toll
Für das Spiel natürlich kacke, aber lieber erstmal die Verletzung auskurieren und danach wieder voll angreifen. Hoffe wir können in den nächsten Spielen auf einen Ivo in Bestform setzen.
Hätte er schon gegen den BVB als er kain Faktor war pausiert stünde er Morgen zur Verfügung.