Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• er mag vlt den ein oder anderen Haken zu viel schlagen.. aber wertlos? :wiejetzt:

ja war vielleicht meinerseits etwas übertrieben. aber: es bringt nichts wenn ivo vor sich hinfummelt, hängen bleibt und den ball verliert, während seine mitspieler sich in einer guten schussposition befinden und diese gute möglichkeit vertan wird nur weil einer zu eigensinnig ist. darum ist ivo im moment - vielleicht nicht wertlos - aber doch recht ineffizient

• Ich bin mal gespannt ob Ivo bis zum Frankfurtspiel fit wird.
    Wäre gut, wenn er dabei wäre um uns im Abstiegskampf zu unterstützen.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Ohja! Ich hoffe auch das er gegen FFM wieder fit ist. Wäre ziemlich wichtig!!!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• wurde nicht von einer "Bänderreizung" gesprochen?
    Ich kann mir nicht vorstellen dass man mit ner Bänderdehnung im Knie spielen kann..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Nein, es war von einer Innenbanddehnung die Rede.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Im Kicker von heute stand das Ivo auf unbestimmte Zeit aus dem Training raus ist um komplett fit zu werden.

Meiner Meinung nach stimmt da doch was nicht. Ivo hat mit der Verletzung 3 Spiele gemacht, zugegeben nicht topfit.
    Aber jetzt soll er auf unbestimmte Zeit nicht mehr trainieren und läuft mit Schäfer durch den Wald???

Und nach dem Spiel gegen den HSV hatte er es so eilig vom Betze wegzukommen, dass er mit seinem Audi R8 durch den
    Pulk der FCK-Fans hinter der West gefahren ist, obwohl er genau wusste, dass er von hunderten FCK-Fans dabei gesehen wird?

Ich kann mir nicht helfen, aber da stimmt was nicht :hm:
    Vielleicht hat sein "auf unbestimmte Zeit" dem Training fern bleiben, andere Gründe und wird nach außen hin als Verletzung verkauft,
    was ich nicht hoffen mag, denn wir brauchen Ivo dringend für den Klassenerhalt.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Is das Lakic Thema schon nicht mehr en vogue? Auf in die nächste Runde! :)

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Nee, aber mir gefällt halt das Wörtchen "unbestimmt" nicht.
    Ein Innenbandriss im Knie dauert 4-6 Wochen, bis man wieder spielen kann.
    Und eine leichte Bänderdehung (mit ner schweren hätte er sicher keine 3 Spiele mehr bestritten)
    dauert eine unbestimmte Zeit, bis man wieder trainieren kann??? Kann mir keiner erzählen.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()