Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)
-
-
Evt aber auch Taktitk....
Wenn die Gegner sich nicht auf Ivo einstellen und er dann trotzdem auf der Matte steht kanns ganz shcön rumpeln im Karton...
Hoffen wir es zumindestens mal -
Und nach dem Spiel gegen den HSV hatte er es so eilig vom Betze wegzukommen, dass er mit seinem Audi R8 durch den
Pulk der FCK-Fans hinter der West gefahren ist, obwohl er genau wusste, dass er von hunderten FCK-Fans dabei gesehen wird?Hatte ich doch richtig gesehen! Dann kann es ja nicht so schlimm sein mit der Bänderdehnung.
-
Mist verdammter.. alles nur wegen diesem scheiß Länderspiel!!
Ron von heute:ZitatIvo wird keine Option für Samstag. " Sagt Trainer Marco Kurz. Das heißt: Der 1. FC Kaiserslautern muss am Samstag (15.30 Uhr) im Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt erneut auf seinen so spielstarken Flügelflitzer verzichten. Die Innenbandverletzung lässt den Einsatz des 24-Jährigen definitiv nicht zu, sagt der Coach. Der kroatische Nationalspieler kann derzeit nur individuell belastet werden.
-
Naja Buggy so einfach ist das nicht. Man hat schon in der Hinrunde ganz oft gesehen dass sein knie bandagiert war nach dem Spiel. Er scheint da schon die halbe Saison was durchzuschleppen und hat es nie richtig auskuriert.
-
Ich hoffe wir können das am Samstag einigermaßen kompensieren... hoffentlich steht er bald wieder zur Verfügung...
-
Ivo fehlt!
Weiß man ob er nächste Woche wieder dabei sein kann? -
ich HOFFE das er wieder dabei ist!
-
Zitat
Hoffnung, dass Fans und Mannschaft des FCK beim kommenden Heimspiel am Samstag um 15.30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion
gegen den SC Freiburg den erlösenden ersten Sieg der Rückrunde feiern können, macht die Rückkehr der zuletzt fehlenden Ivo llicevic und Jiri Bilek,
die am Dienstag erstmals wieder mit dem Team trainieren konnten. -
Wobei er Mittags dann wieder individuell trainiert damit das Knie nicht übermässig gereizt wird. Ein fitter ivo wäre wichtig aber bítte nicht einsetzen wenn er das nicht ist, denn dann fällt er hinterher womöglich noch länger aus.