Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Und nach dem Spiel gegen den HSV hatte er es so eilig vom Betze wegzukommen, dass er mit seinem Audi R8 durch den
    Pulk der FCK-Fans hinter der West gefahren ist, obwohl er genau wusste, dass er von hunderten FCK-Fans dabei gesehen wird?

Hatte ich doch richtig gesehen! Dann kann es ja nicht so schlimm sein mit der Bänderdehnung.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Mist verdammter.. alles nur wegen diesem scheiß Länderspiel!!
    Ron von heute:

Zitat

Ivo wird keine Option für Samstag. " Sagt Trainer Marco Kurz. Das heißt: Der 1. FC Kaiserslautern muss am Samstag (15.30 Uhr) im Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt erneut auf seinen so spielstarken Flügelflitzer verzichten. Die Innenbandverletzung lässt den Einsatz des 24-Jährigen definitiv nicht zu, sagt der Coach. Der kroatische Nationalspieler kann derzeit nur individuell belastet werden.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Naja Buggy so einfach ist das nicht. Man hat schon in der Hinrunde ganz oft gesehen dass sein knie bandagiert war nach dem Spiel. Er scheint da schon die halbe Saison was durchzuschleppen und hat es nie richtig auskuriert.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich hoffe wir können das am Samstag einigermaßen kompensieren... hoffentlich steht er bald wieder zur Verfügung...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ivo fehlt!
    Weiß man ob er nächste Woche wieder dabei sein kann? :gruebel:

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

• ich HOFFE das er wieder dabei ist!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Zitat

Hoffnung, dass Fans und Mannschaft des FCK beim kommenden Heimspiel am Samstag um 15.30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion
    gegen den SC Freiburg den erlösenden ersten Sieg der Rückrunde feiern können, macht die Rückkehr der zuletzt fehlenden Ivo llicevic und Jiri Bilek,
    die am Dienstag erstmals wieder mit dem Team trainieren konnten.

http://www.allgemeine-zeitung.…iserslautern/10304262.htm

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Wobei er Mittags dann wieder individuell trainiert damit das Knie nicht übermässig gereizt wird. Ein fitter ivo wäre wichtig aber bítte nicht einsetzen wenn er das nicht ist, denn dann fällt er hinterher womöglich noch länger aus.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...