Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• ob wir uns das vorstellen können, danach wird wohl keiner fragen.

Wenn uns niemand eine ordentliche Ablöse bietet, spielt er nächste Saison bei uns. Und da er im Anschluss an die Saison einen neuen Vertrag braucht, wird er sich schon reinhängen...

Das Angebot von Bayern in der Winterpause war eine ziemliche Panikaktion der Bayern - soviel wie damals wird uns wohl keiner mehr bieten.
    Schade, war eine schöne Gelegenheit Kohle zu verdienen. Allerdings ist man nachher immer schlauer. Hätte SK ihn verkauft und wir wären abgestiegen, würden jetzt alle schreien, was das für ein schlimmer Fehler war, Ivo zu verkaufen.
    Von daher kann ich SK schon verstehen, nur im Nachhinnein wäre es ein Super-Deal: 6 Mio. für einen Spieler, für den man 6 Monate vorher 500 K bezahlt hat.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Sehe ich auch so. Zumal der Januar ja Schlimmes befürchten ließ. Keine Punkte, das Pokalaus in Duisburg (ich war live dabei und muss sagen: die einzige wirkliche Enttäuschung in dieser ansonsten grandiosen Saison), die "Lakic-Affäre" (verbunden mit einem Hänger bei ihm); da versucht man natürlich, wenn man schon nicht das Geld für Neuverpflichtungen hat, wenigstens den Kader zusammen zu halten.

• Gibt´s eigentlich Neuigkeiten im Fall IVO und Verkauf? m Moment sind andere Spieler im Fokus der Medien und von Ivo hört man nichtr mehr.
    Hoffe, dass Ivo nächste Saison auf dem Betze spielt.

Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

• Für mich ist der Wunsch wir verlängern jetzt. Denn 1 Jahr bessere Bezüge sind ja auch ein Wort. Wenn das nicht möglich ist, dann verkaufen, dass Geld in die Kasse kommt. Er ist zwar ein wichtiger Spieler mit sehr großem Potential. Aber im nächsten Sommer dann wieder krampfhaft nach einem Ersatz zu suchen habe ich auch keine Lust. Vor allem wird es ja nicht besser, wenn wir immer Geld für Ablöse investieren müssen und keinen Rücklauf haben. Das hält uns weiter im Keller, was die finanziellen Möglichkeiten angeht. Und das ist ja auch eine Bedrohung für unsere 1.Ligatauglichkeit.

LG der Waldi

• Für mich ist der Wunsch wir verlängern jetzt. Denn 1 Jahr bessere Bezüge sind ja auch ein Wort. Wenn das nicht möglich ist, dann verkaufen, dass Geld in die Kasse kommt. Er ist zwar ein wichtiger Spieler mit sehr großem Potential. Aber im nächsten Sommer dann wieder krampfhaft nach einem Ersatz zu suchen habe ich auch keine Lust. Vor allem wird es ja nicht besser, wenn wir immer Geld für Ablöse investieren müssen und keinen Rücklauf haben. Das hält uns weiter im Keller, was die finanziellen Möglichkeiten angeht. Und das ist ja auch eine Bedrohung für unsere 1.Ligatauglichkeit.

LG der Waldi

....keine Lust nen NEUEN zu suchen, soso.... :dunno:

Ich hoffe und glaube das SK das schon richtig macht. Wobei ich Deinen Vorschlag von wegen neuem Vertrag sofort unterzeichnen würde!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• Aber im nächsten Sommer dann wieder krampfhaft nach einem Ersatz zu suchen habe ich auch keine Lust.

Ich hoffe mal, dass du nicht suchst. Ilicevic wird seinen Vertrag nicht verlängern, da er angefüttert ist. Wenn er wieder aus seine Schmollecke rauskommt, Verzeihung, wenn er wieder fit ist, kann das nochmal was werden.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Aber wir Fans wollen Ivo und nicht das Geld. Ivo verhalf uns im Zusammenspiel mit Laki zu vielen Punkten. Allein die Siege mit ihm gegen die Bauern und die S05er machen ihn hier "unsterblich".

SK, verzichte auf die schnöden Euros und und lass ihn uns noch mindestens 1 Jahr genießen. :schild:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Da haben wir scheinbar unterschiedliche Meinungen. Ich will nicht Ivo spielen sehen, denn das ist schon ne zeitlang her. ICh will dass der FCK langfristig erstklassig ist. Und wenn uns das Geld aus nem Verkauf von ihm hilft, dann bitte verkaufen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Bin wirklich nicht oft so geteilter Meinung wie bei Ivo !
    Der Junge ist wirklich nicht schlecht, aber er ist ein "Teilzeit-Arbeiter" in meinen Augen.
    Hat jetzt die zweite Saison nur die Hinrunde gespielt...und sowas kann sich der FCK einfach nicht leisten !
    Der FCK braucht zuverlässige Stammkräfte...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)