Das Thema hatten wir vor einem halben jahr mit Lakic auch schon wo es hieß behalten oder direkt verkaufen.
Keiner kann in die Zukunft schauen.
Sicher ist in meinen Augen das er nach der Runde geht.
Jetzt ist so entweder man verkauft ihn und reskiert das unser einziger gescheider Techniker den Verein verlässt.
Aber wir haben Ablöse
Oder wir behalten ihn er spielt super verlässt uns un wir bekommen kein Geld zu sehen.
Oder das ganz dumme wir behalten ihn er verletzt sich fehlt die meiste Zeit und verlässt uns dann auch.
Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)
-
-
Seit wann sind Rivic und Amri keine Flügelspieler?
Die beiden sind für mich in erster Linie große Fragezeichen.
Habe ich bzgl. Rivic im vorherigen Beitrag sogar geschrieben....
-
Arndt, Du bringst mehr Fakten - bei mir waren es Schlußfolgerungen aus dem BuLi-Berichtswesen allenthalben. Und zum HSV habe ich oft die Berichte gesehen und gelesen. Meinen Eindruck kann ich nicht so belegen, wie Du den Deinen. Bauchmuskel und Co bei Ivo - hab´ich ihm nicht abgenommen. Aber auch ohne Beweis. Also - ich schwenke mal ein auf Deine Position. Im Ergebnis sind wir nicht weit auseinander.
Mal sehen, wie sich Ivo nun in der Vorbereitung zeigt.
-
Ivo scheint ja auch mit im Puff gewesen zu sein. Das kann er meinetwegen machen, aber dass er Alkohol in der Vorbereitung trinkt ist fatal und ärgert. Er hat eh immer muskuläre Probleme und sollte sich darauf konzentrieren fit zu sein.
-
Muskuläre Propleme sind aber nicht das eigentliche Hauptproblem von "Slivo". Eher das mit dem darauf konzentrieren fit zu sein, wenn man es mal etwas unverfänglicher ausdrücken möchte . Vor allem nach der Winterpause ...
Hoffe das ein Verein noch ein bissel was für ihn springen lässt. -
hatte ich vor ein paar monaten schon gepostet das er es nicht so genau nimmt mit der professionalität als er nachts unterwegs war,da hieß es ja es wäre seine privatsache!
-
TM:
ZitatZitat von marcoe82:
Hat sich der Kicker bei der Vertragslänge 2013 bei Ivo verschrieben, bei fck.de steht doch das er nur bis 2012 Vertrag hat? Wurde der Vertrag per Option verlängert? Eine Spekulation über eine längere Vertragslaufzeit gab es doch schon bei dem Fantreffen nach Saisonende.aus roteteufel.de
Zitat
Der Artikel geht komplett über Ivo, dass er mit den Gedanken voll bei uns ist und das der FCK beim einem späterern Verkauf profitieren kann, da er Vertrag bis 2013 hat.Steht der in der heutigen Printausgabe?
Laut einem User von roteteufel.de, ja. Um die Irritationen auszuräumen wurde nun auch der Pressesprecher vom FCK von einem User von roteteufel.de per Mail angeschrieben, Antwort ist noch offe
Also wenn wir da Tasächlich ne zuvor nicht bekannte Option gezogen haben, dann wäre Das Gold wert!
-
Vertrag klar nur bis 2012. Ich weiß, dass mit ihm letztes Jahr spät verlangert wurde - für 2 Jahre. Also jetzt noch 1 Jahr Vertrag.
-
@gringno: les doch mal richtig..
Hier gehts um ein Gerücht, dass man ne vorher nicht bekannte Option gezogen haben soll, die die Laufzeit nochmal um ein Jahr verlängert..
also bis 2013..
Eigentlich zu schön um war zu sein... -
Das einzige was ich ihm vorwerfe, ist das er wie die beiden anderen KEINEN Arsch in der Hose hatte als der Unfall passierte und zu der Scheisse die die gebaut haben gestanden hat..