Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • Sowas erwartet man eben von einem Söldner.. :thumbdown:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Dass er Tore schießt und sich drüber freut? Ja...erwarte ich auch zB von den 11 "Söldnern" die jede Woche bei uns aufm Platz stehen :)

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Dass er Tore schießt und sich drüber freut? Ja...erwarte ich auch zB von den 11 "Söldnern" die jede Woche bei uns aufm Platz stehen :)



    Unsere Spieler Söldner??? Ja klar, sie verdienen ja auch so arg bei uns... ich denke mal, die sind hier weil sie Fussball spielen wollen und nicht wegen des Geldes, da hätten unsere zu anderen Vereinen gehen müssen, so wie es einige schon getan haben, NUR wegen des Geldes wegen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Naja es wird auch andere Vereine gegeben haben die bei unseren jetzigen Spielern angefragt hatten, und wahrscheinlich waren auch viele darunter die wesentlcih weniger Gehalt gezahlt hätten wie wir. Von daher...aber ja nicht über den Tellerrand schauen. Ich fand Ivos Einstellung auch nicht okay und finde es richtig,dass man sich deswegen von ihm getrennt hat.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ja, unsere spielen für Kartoffeln, wie einst Fritz Walter.


    Ilicevis freut sich über sein Tor in Ronaldo-Art. Fand ich bei uns schon affig. Aber ansonsten ein gut herausgespieltes Tor.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Dann wissen wir, dass Ivo wieder Gas gibt und dies besonders im Spiel gegen sein Ex-Kameraden. Vielleicht sollte sich Petsos besonders um ihn kümmern.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Unsere Spieler Söldner??? Ja klar, sie verdienen ja auch so arg bei uns... ich denke mal, die sind hier weil sie Fussball spielen wollen und nicht wegen des Geldes, da hätten unsere zu anderen Vereinen gehen müssen, so wie es einige schon getan haben, NUR wegen des Geldes wegen.


    wobei dem ein oder anderen es sicherlich an Alternativen fehlt.......was andere Vereine betrifft...., sind wir mal ehrlich ganz so viele werden nicht so ohne weiteres bei anderen Vereinen unterkommen können und zu dem verdienen die bei uns auch gutes Geld......letztlich kann man den Großteil der Fussballprofis als Söldner einstufen, stimmt das Angebot wechseln die ihre Farben schneller wie unsereins die Unterhose.......