Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Gehört zu nem modernen Kicker das er fast überall auf nem Feld ist.

So wie ein gewisser R. S. mit seinen Beiträgen, ob in kaufmännischer und/oder juristischer Hinsicht! :grins:

• @ Red Shark,

mit allem was du hier vom Stapel lässt bleiben für mich nur zwei Möglichkeiten dich ein zu schätzen.
    Entweder hast Du Null Ahnung was Spieler, Spielsystem und obendrein noch Finanzen betrifft, oder Du provozierst hier mit voller Absicht um Beachtung zu bekommen.
    Anders kann ich mir deine Posts nicht mehr erklären.
    Normalerweise versuche ich solche direkten Worte zu vermeiden, aber in deinem Fall ist mir das nicht mehr möglich.

Forza FCK

:schild:

• Entweder hast Du Null Ahnung was Spieler, Spielsystem und obendrein noch Finanzen betrifft, oder Du provozierst hier mit voller Absicht um Beachtung zu bekommen.
    Anders kann ich mir deine Posts nicht mehr erklären.

Wieso 0 Ahnung. Was hab ich mehrfach geschrieben? Es wäre eine Option wenn Ivo zum Beispiel keinen neuen Vertrag bekommt und keine Angebote von anderen Clubs. Dann kann er auch nicht die Riesen-Forderungen stellen. ICH habe das in den Raum gestellt, das es so kommt ist eigentlich ausgeschlossen.

Zum dritten Mal.

Ich will hier nicht provozieren sondern eventuelle Möglichkeiten diskutieren was Ivo betrifft. Er wird eh nicht mehr zum FCK kommen.

PS: Wir konnten Lakic auch nicht das Gehalt von Wolfsburg und so bieten. Trotzdem ist er wieder hier. Ivo ist mit anderthalb Millionen Marktwert so in der Riege unserer besseren Spieler. Also nichts undenkbares.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• So manchem wurde ja schon ein Managementposten angeboten ob seiner leserischen Fähigkeiten zu Spiel und Spielern. Ich bin geneigt zu hoffen dass es mal soweit kommt solange keiner meiner Vereine betroffen ist. Hat Orban nicht schonmal Stürmer gespielt? Modern und kopfballstark isser ja.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hackt doch nicht immer so auf redshark ein ... Er träumt halt ab und an gern ..wichtig ist ist doch das er Fck Fan durch und durch ist ... Manche sind hier auch Besserwisser und nicht immer in allem genau ... Ich auch ... Deshalb lässt uns doch alle gemeinsam über den Fck Philosophieren und nicht nicht immer alles sooooo genau nehmen ... :bier:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Für Lakic ist es aber eine Winsituation. Er wurde von Wolfsburg ausgezahlt und verdient bei uns oben drauf noch mal geschätzte 400.000€ also hat er eigendlich mehr als wenn er seine Zeit bei Wolfsburg abgesessen hätte.

ja das ist richtig. Eigentlich will ich ja nichts anderes sagen. Es kann für einen Spieler wie Ivo auch eine Winsituation werden wenn er in Hamburg fallen gelassen wird...wie gesagt es reißen sich nicht unbedingt Leute um ihn. Damals ging Lakic auch für gutes Geld und es hat nicht so geklappt, natürlich hatte er sein Geld. Aber nun kann er wieder hier spielen. Und im Falle Ilicevic wäre das auch möglich... vorausgesetzt wie gesagt das niemand anders ihn haben will und der FCK überhaupt Interesse hätte. Es ist ja von mir eingeworfen worden und rein theoretischer Natur. Reine Fantasterei ist es aber nicht, das wäre jetzt sowas wie von wegen wir holen uns Sam zurück.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• @ betzemichl

Eigentlich möchte ich gar nicht auf RS rumhacken, nur geht es mir echt auf den Seier was der da oftmals von sich lässt.

Jetzt kommt er ständig mit dem Vergleich zu Lakic.

Lakic kam zu uns zurück weil er 1. In Wob gescheitert ist anschließend in Hoppenheim und zu Letzt bei der Eintracht. Ich glaube kaum das da großartige Angebote von Bundesligaclubs vorlagen. Außerdem gibt es Spieler die eben nur in einen einzigen Verein passen.
    Und, Lakic ist vom Charakter her nicht mit Ivo zu vergleichen. Wenn er auch zu Wob gewechselt ist, hat er doch bis zum Schluß alles gegeben. Auch wenn er zugegeben mal eine kleine Durststrecke hatte. Außerdem sollte man Lakic nicht alleine an den Toren messen. Er spielt sehr Mannschaftsdienlich und geht voran. Das machte Herr Bauchmuskelzerrung nicht.

Aber eigentlich ist die ganze Diskussion hier Sinnlos, weil kein einziger, weder von den Verantwortlichen noch von uns Ivo wieder haben möchte. Außer der Rote Hai, warum weis wohl nur er allein.
    Ich möchte ihn nicht geschenkt zurück. Auch vom Hai las ich schon missfallen gegenüber Söldnern heraus, und Ivo ist ein Paradebeispiel für diese Zunft. Geht's nicht nach seinem Kopf haut er einen Kranken rein.

Forza FCK

:schild: