Die neue FCK Vereinshomepage steht

• neue homepage is mal endgeil

erst durch das lesen hier hab ich ein paar dinge gefunden, die ich beim durchklicken nicht gesehen habe

das is echt der hammer auch mit den downloads...endlich sind die newsbeiträge ganz sichtbar und bilder auch größer darstellbar

ausserdem ist die ruprik mythos fck und wahre helden einfach nur geil geworden.

großes lob an die initiatoren der homepage und weil sie so geil wurde kann man auch die verzögerung von 20 tagen vergessen

die bugs, die noch vorhanden sind werden auch bestimmt bald behoben sein ;)

der shop wurde echt super und ich denke mit der neuen homepage wird sich die wartezeit auf die neue saison um einiges verkürzen

:schild: :gutgemacht: :respekt:

United we stand, devided we fall

• ok, kann die Sounds immernoch nicht...

im Mythos-Teil sehe ich die Texte nur teilweise, weil ich nicht scrollen kann und außerdem sehe ich immer nur ein Bild. and die anderen komme ich nicht dran.

aber das sind ja peanuts.

PS: ist Euch auch aufgefallen, dass nirgendwo großartig mit der Herzblut-Kampagne gearbeitet wird? Find das nur zeitgemäß. Man muss sie nicht sterben lassen, aber gut runterkühlen ist ne gute Idee. War aber ne wichtige Sache "damals"...

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• TOP !!! Das Warten hat sich gelohnt. Endlich wieder ein gelungener Internetauftritt :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :thumbup: :jubel:

sehr sehr geil ! Am Meisten begeistern mich die Kategorien "FCK-Momente" und die "Wahre Helden" ! Super gelungen, da bekommt man Gänsehaut beim durchlesen ! :schild:

• Auf jeden Fall besser wie die "alte". Aber das war ja auch kein Problem. :daumen:

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Einfach bombastisch die neue Seite!!!!!!!!!

Habe mir gerade mal die Lautrer Buben im Mythos -Bereich durchgelesen. Dazu die 4Lieder gehört die zum Download auf der Seite zur Verfügung steht. Einfach nur der absolute Hammer. Da kommen Gefühle auf...
    Besonders als ich mir das Portrait von unerem Fritz durchgelesen habe, und dazu das Lied ,,Das is für euch". Da wird einem ganz anders...
    Was so eine Seite alles bewriken kann! Perfekt!!!

100% zustimung.. passendes lied danke für die hp^^

• Was mir jetzt bei den Junioren noch fehlt sind die Tabellen und Spiele der Ligen in der sie spielen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sind hier Opera-User anwesend? Bei mir funktionietr der Mythos-Teil nicht richtig. Die Bilder sind alle nach rechts verrutscht und ich kann nicht richtig zwischen Ihnen durchschalten. Hat noch jemand das Problem?