Red Bull Leipzig

• Wie wäre es mit "Red Bull verleiht GEflügel"

Und im Kleingedruckten unten drunter: "Aber die Viecher müssen nach 2 Tagen - nicht vollgekotzt zurückgebracht werden." :P :P

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Diese Sprüche hat man bei Hoffenheim auch geklopft und sie werden auch bei Leipzig nichts bringen so lange die einen Vertrag mit Red Bull haben. Glaube zwar, dass der auch nicht mehr so lange läuft, aber der feine Herr aus Österreicht ist nicht unbedingt dafür bekannt Niederlagen einzustecken und daher wird er die so lange pushen bis er sein Ziel erreicht hat.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich weiß nicht ob man dass so vergleichen kann, Hopp ist mit der Region verbunden und wollte immer dass sich hoffenheim irgendwann selbst trägt. Leipzig soll nur Meister werden und international spielen. Dafür zahlt der Österreicher Unmengen an Kohle.

• und wollte immer dass sich hoffenheim irgendwann selbst trägt.

Irgendwann? Das sollte schon seit ca. fünf Jahren so sein und jetzt übernimmt er die Mehrheit am Verein. Nicht gerade ein Zeichen dafür, dass dieses irgendwann mal eintritt. Ausnahme die spielen in den nächsten Jahren dauerhaft international mit, aber auch nur wenn es die CL ist. Die EL ist ja mittlerweile fast ein Minusgeschäft und fast eine Garantie für eine schlechte Saison in der Liga.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ob man sich RedBull als Getränk anutn soll? Jeder darf sich schaden wie er will.
    "Personen, die mehr als 2–5 Dosen innerhalb von 24 Stunden konsumiert hatten, empfanden teilweise Symptome wie Unwohlsein, Übelkeit, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Blähungen oder Schlaflosigkeit. Ärzte und Ernährungswissenschaftler warnen vor den Gefahren eines übermäßigen gemeinsamen Genusses von Alkohol und Koffein. Ihre Warnungen werden oft ignoriert, da Red Bull insbesondere bei intensivem Alkoholgenuss häufig als Mittel gegen Müdigkeit eingesetzt wird.

Ein Test der Zeitschrift Öko-Test kam im Jahr 2007 zu dem Ergebnis, dass das Getränk zu viel Zucker, überflüssige Vitamine und problematische Inhaltsstoffe aufweist. Die Gesamtnote des Tests war Mangelhaft.[19] Unter anderem betonte das Magazin, dass das Getränk wie die meisten Produkte seiner Klasse für Sportler ungeeignet ist, da der hohe Zuckergehalt die Flüssigkeitsaufnahme in den Körper blockiert."

Im sportlichen Bereich gibt es Dosenrisse - das kann zu heftigen, klebrigen Pfützen führen. Laut kicker sind sich Rangnick und Zorniger nicht mehr so grün.

Meine Prognose: Wenn es die nächsten 2-3 Spiele nicht wieder aufwärts geht, dann übernimmt Rangnick - zumindest interimsweise. Eventuell kommt danach - wenn die Vermutungen einiger Forenuser stimmen - das Määnzer Tüchelschen.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Zitat

RB Leipzig hat auf den Fehlstart nach der Winterpause reagiert. Wie der kicker aus Vereinskreisen erfuhr, ist die Trennung von Trainer Alexander Zorniger nach dem 0:2 bei Erzgebirge Aue beschlossene Sache. Nach dem Sachsen-Duell hatte Sportdirektor Ralf Rangnick Grundsatz-Kritik geübt und eine Verbesserung der Spielweise und der taktischen Ausrichtung gefordert ...

Kicker

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -