Red Bull Leipzig

  • Er sagt auch klar, daß RB keine Extrawurst bekommt.


    Die Extrawurst haben se doch schon indem sie machen dürfen was sie wollen. Die Liga legt sich flach für das Konzept Red *ullshi*. Ja, man prostituiert sich für die weiteren Millionen gern.

  • Dann kauft er eben noch ein paar Spieler wie bei Bremen.


    Ich bleibe dabei:
    Das einzige was dem weh tut ist eine konzertierte Aktion bei der sich bundesweit alle Fußballfans zusammentun, vor die Supermärkte stellen und jedem klar machen: Wer dieses Zuckerwasser kauft macht unseren Fußbal kaputt. Am besten das ganze noch mit österreichischen Fans koordinieren


    Ich habe vor kurzem den hochgerechneten Literpreis für diese Gülle gesehen: 6,60€ oder so. Da kauft sich mancher einen Liter Penenrglück für

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich glaube nicht mal 5% von denen die das täglich bzw. ständig trinken haben ihren Konsum jetzt wg. dem Fußballprojekt in Leipzig eingestellt. Das mit dem nicht mehr trinken (lassen wollen) bringt in meinen Augen überhaupt nichts. Glaube nicht mal 10% derer die das in Deutschland trinken sind so fußballinteressiert, dass sie über so etwas überhaupt nachdenken.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich bleibe dabei:
    Das einzige was dem weh tut ist eine konzertierte Aktion bei der sich bundesweit alle Fußballfans zusammentun, vor die Supermärkte stellen und jedem klar machen: Wer dieses Zuckerwasser kauft macht unseren Fußbal kaputt. Am besten das ganze noch mit österreichischen Fans koordinieren


    Das glaube ich nicht. Red Bull ist Marke und Marketing. Das Getränk war nur der Einstieg. Du wirst niemals über Proteste erreichen, dass die Menschen kein Red Bull trinken, weil hier Psychologie im Spiel ist. Und es ist ja nicht nur das Getränk, Red Bull ist ja auch in den Mobilfunk und weitere Bereiche eingestiegen. Die wollen jeden Bereich des Konsumenten abdecken. Deswegen trifft man sie dort am härtesten, wo sie selbst ihre Stärke haben. Bei der Außendarstellung und der Marke. Das geht nur über die Öffentlichkeit und nicht auf der Straße.

  • Wer bei mir mitfährt und eine Dose dieser Pisse öffnet oder trinken will, da halte ich an, lasse die Person aussteigen und fahre weiter. Wer mich zuHause besucht und meint in meiner Wohnung sowas trinken zu können oder auch nur dabeihaben da sich es sehe, der kann direkt wieder gehen.
    Ich akzeptiere in meiner Umgebung dieses Gesöff niemals. Freunde akzeptieren es oder man trennt sich dann eben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • DerFCK verzichtet beim Heimspiel gegen RB auf jegliche Logos von RB egal wo. Man will zeigen dass man sich eben nicht mit RB solidarisiert wie von der DFL beschlossen


    Schlechter Gastgeber! @Buggy wird traurig sein, dem Vernehmen nach bastelt er schon seit geraumer Zeit an
    einem herzlichen Willkommensgruß. :grins:

  • Der FCK zeigt schon seit Saison-Beginn auf der Bandenwerbung für die Spiele gegen RB kein Logo dieses Konstrukts.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !