Red Bull Leipzig

  • Deswegen werden wir den Spielen gegen den KSC und VfB entgegenfiebern und wenn noch andere "Größen" absteigen, müsste man fast in der 2. Liga bleiben, wenn nur der schnöde Mammon nicht wäre! 8)

  • Na also ich weiß nicht. Es gab und wird immer wieder geile spiele geben wo von eich genannte Vereine beteiligt sind.
    Und wenn ich jetzt schon sage das spiele mit Beteiligung von RB langweilig sind , weiß man ja mit welcher objektiven Betrachtung man da ran geht.
    Nicht mögen ist eins. Realitätsfremd was anderes.

  • Und wenn ich jetzt schon sage das spiele mit Beteiligung von RB langweilig sind , weiß man ja mit welcher objektiven Betrachtung man da ran geht.


    Natürlich ist es subjektiv, wie bei allem was mit Unterhaltung zu tun hat. Rein fussballerisch wirds auch gute Spiele von RB geben, weil dort gute Fussballer unter Vertrag stehen. Das Interesse und der Unterhaltungswert kann für einige Fans deshalb ja trotzdem niedrig sein, weil man eben nicht nur die fussballerische Qualität mit einfließen lässt. Das ist bei einem Fan von einem Zweitligisten ja auch fast zwangsläufig nötig, denn sonst würde man ja Bundesliga oder gleich nur Champions League schauen.


    Und ich verstehe auch, dass bei solchen Plastik-Duellen einfach etwas fehlt. Geht mir genauso. Trotzdem kann ein "Traditionsduell" wie FCK gegen KSC stinklangweilig sein, trotz aller emotionaler Intensität. Das letzte Derby war da ein wunderbares Beispiel für ein völlig uninteressantes Fussballspiel.

  • Na also ich weiß nicht. Es gab und wird immer wieder geile spiele geben wo von eich genannte Vereine beteiligt sind.
    Und wenn ich jetzt schon sage das spiele mit Beteiligung von RB langweilig sind , weiß man ja mit welcher objektiven Betrachtung man da ran geht.
    Nicht mögen ist eins. Realitätsfremd was anderes.


    Spiele gegen diese Vereine sind dann toll, wenn sich die Verachtung in Siege umwandeln lässt und sich republikweit 90 % der Fans mit einem freut.
    Ich für meinen Teil muss sagen, dass mich auch Fußballfeinkost von Retorten nicht vom Hocker reißt. Einfach weil mir die Emotionen fehlen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Die Waldhof-Barackler haben das gleiche mit einem Schweinskopf und unserem Schal getan.
    Die Frage, die sich eigentlich (nicht) stellt, ist die, wie man dies in ein Stadion bekommt.

  • Vielleicht als Verpflegung :D


    Ne... Ich weiss net, Vitamin B. Sonst würde es ja auch nicht immer wieder Pyro geben. Kann mir doch keiner erzählen das es da keine Ordner gibt die durchlassen.


    So einen Kopf bekommst du net rein ohne das dich jemand lässt. Verstecken kannst du den nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Das ist das was diesen Verein in vermutlich 15 anderen Stadien auch erwartet. Gewöhnt euch dran liebes RB.

  • Die Frage, die sich eigentlich (nicht) stellt, ist die, wie man dies in ein Stadion bekommt.


    Ganz einfach.Man klebt auf jeder Seite ein halbes Brötchen,und deklariert es als ein belegtes Brötchen. :D
    Mitnahme von Proviant dürfte ja nicht verboten sein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D