Red Bull Leipzig

  • Wird so nicht kommen. Selbst der dümmste Fussballer kickt lieber in Madrid oder Manchester für ne Million weniger als in Hoffenheim oder Leipzig vor seelenlosem Publikum


    Sehe ich ähnlich. Wenn ich mir verschiedene russische Vereine betrachte, können die auch ALLES bezahlen und noch mehr. Aber wer geht schon nach Moskau oder St.Petersburg außer Herrn Kuranji ?

  • Die drei Fälle die du hier aufzählst sind aber drei völlig unterschiedliche Sachverhalte.


    ja richtig,hopp und RB machen das aus aus ihrer eigenen tasche,sei es um steuern zu sparen oder um sich noch ein teures hobby zu leisten oder auch um werbung zu machen in eigener sache,bei beck kommt die kohle woanders her!

  • Dann sind aber nicht alle drei unterschiedlich. :P


    Bei Leipzig ist es so, dass der Verein Red Bull gehört. Wie die das ab der 3. Liga dann machen wollen müssen die mir erst noch erklären, weil es dort die aktuelle Form nicht mehr erlaubt ist. Da haben die sich aber sicher schon ihre Gedanken gemacht und auch ne Lösung gefunden.


    Bei Hoffenheim ist Hopp offiziell nicht der Inhaber vom Verein. Jedoch kann mir da keiner erzählen, dass es inoffiziell da anders aussieht.


    Bei Kaiserslautern hat der Beck außer seine DK und Mitglieschaft nichts mit dem FCK zu tun und die Gelder kommen wie du sagst nicht von ihm direkt. Jedoch gibt es nicht nur den FCK als Beispiel dafür.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Wenn Herr Mattuschitz sagt,
    er macht aus RB Leipzig einen CL-Teilnehmer,
    dann wird das auch zutreffen....
    Er ist Milliardär und mit Kohle läßt sich das machen....

  • Servus, ich habe eure Off-Topic Beiträge rausgeschnitten und in den Papierkorb verschoben, also bitte nicht wundern. Die Diskussion kann dort natürlich weitergeführt werden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    RB Leipzig baut 30-Millionen-Trainingszentrum
    Der ambitionierte Fußball-Regionalligist RB Leipzig baut für 30 Millionen Euro ein Trainingszentrum. Der Verein stellte am Freitag zusammen mit Vertretern der Stadt Leipzig die Pläne des Projekts vor. Auf einer Fläche von 92.000 Quadratmetern sollen in den nächsten drei Jahren insgesamt sechs beleuchtete Großfeldplätze errichtet werden, zwei davon mit Kunstrasen.


    Hinzu kommen ein Kabinentrakt, ein Internat, Büros und Geschäftsstelle. «Das gesamte Projekt am Standort Leipzig sehen wir als langfristige Unternehmensinvestition mit dem mittelfristigen Ziel Fußball-Bundesliga» sagte Red Bulls Fußball-Chef Dietmar Beiersdorfer, der zugleich Präsident von RB Leipzig ist.


    Na dann viel Spaß!! Sowas gehört Verboten. :kritisch:


    Quelle: TM

    Einmal editiert, zuletzt von Loco ()

  • HERRLICH,


    das läuft doch optimal. im gleichen zeitraum wie rb leipzig stärker wird zieht sich hopp bei der tsg zurück und wir können unseren schimpfaufwand immer auf höchstem level halten.


    EDIT: ich meine das geld der beiden sponsoren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zizou ()