Red Bull Leipzig

  • Ja in Leipzig und Hoffenheim...da wächst was heran! Die Frage ist nur was? Und passiert wenn der großzügige Onkel über den Jordan übersetzt? Was passiert wenn mal die Gummibärchenbrause nicht mehr geschlürft wird? Ach diese Ungewissheiten! :girly3:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • eben .. einfach nicht saufen das Zeugs! Und jedem anderen davon abraten..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • eben .. einfach nicht saufen das Zeugs! Und jedem anderen davon abraten..


    Das sage ich schon sehr lange-- da gibt es auch keine Ausreden dafür, diese Bullenpisse irgendwann zu saufen, wenn man Fußballfan ist und diesen verein nicht sehen will.. Weder kaufen, noch trinken und schon gar nicht Freunde oder gar feinde, diese Bullenpisse saufen lassen..
    Red Bull :karte:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • In meiner Umgebung trinkt das keiner und sollte jemand beim gemeinsamen Fahren zu unseren Auswärtsspielen meinen, es kaufen und/oder trinken zu müssen, so würde diese Person den weiteren Weg zu Fuß bestreiten müssen.
    Ich kann echt nicht verstehen, wie man als Fußballfan-dieses Gesöff kaufen kann-- dann darf man auch nicht gegen die Vereine hetzen, die dadurch finanziert werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Wir sollten mit aller Kraft diese Spielzeit den Aufstieg schaffen. Im nächsten Jahr ist RB Leipzig mit dabei - die können investieren wie die Bayern, wenn sie wollen. Dann ist wieder einer weit vorneweg - wie letztes Jahr, wo wir nicht in der Lage waren, den Anschluß zu halten oder wo der 3. Platz als Ziel akzeptiert wurde mit dem bekannten Resultat...


    :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    Noch ist keine Vitrine nötig, noch reicht der Aktenschrank am Empfang als Stellfläche. Ein riesiger Silberpokal steht darauf, dessen Größe allerdings in keiner Weise seiner Bedeutung entspricht. Es ist nur die Copa del Toro, der Preis für den Sieger des firmeninternen Fußballturniers. In nicht allzu ferner Zukunft aber, da sind sich alle einig, werden auf der Geschäftsstelle von RB Leipzig am schicken Neumarkt wichtigere Trophäen hinzukommen.


    Der Verein aus Sachsen macht sich daran, die Fußballwelt zu erobern. Noch spielt die Mannschaft in der dritten Liga und empfängt morgen die Stuttgarter Kickers. Schon bald aber sollen Bayern und Dortmund, der FC Barcelona und Manchester United in die Messestadt kommen. Die Frage lautet folglich nicht, ob Leipzig eines Tages die Bundesliga und den Europapokal erreicht, sondern nur wann. Lange dürfte es nicht dauern. Denn Geld spielt keine Rolle, wenn Red Bull ernst macht ...


    Stuttgarter Zeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Die haben 5 Punkte Vorsprung auf Platz 3.
    Nächstes Jahr spielen die in Liga2 und wenn RedBull den Geldsäckel aufmacht marschieren die durch.


    Die Zuschauer die das unterstützen sind für mich Fanhuren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Alles bleibt in der Familie. Salzburg verstärkt Leipzig
    Der Arbeitgeber bleibt der gleiche - auch der oberste Vorgesetzte bleibt der gleiche. Mobilität ist in der Wirtschaft normal.


    Leipzig kauft sich m. E. sein Zweitligateam zusammen und ich fürchte nach einem Aufstieg wird dann richtig investiert. Beim RedBull Chef spielt Geld keine Rolle - nur Erfolg

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie