Red Bull Leipzig

• Braunschweig hat ein interessantes Konzept mit ihren Fans ausgearbeitet. Es steht jedem Fan frei zum Auswärtsspiel nach Leipzig zu fahren. Für die die dies boykottieren, gibt es Public Viewing im Stadion in Braunschweig. Um das Ganze zu finanzieren, kann man von der Aktion außerdem noch T-Shirts käuflich erwerben.

Die Idee find ich beispielhaft!

Finde dies eine sehr gute Idee und ich würde eine solche Aktion auch bei uns sofort unterstützen! Lieber bezahl ich 20€ für irgendein Shirt das im Schrank verschwindet, ess und trink mein Zeug in Lautern, als das ich diesem Verein auch nur einen Cent zukommen lasse.
    Hat hier irgenjemand Ahnung ob und wie auch bei uns eine solche Aktion gestartet werden kann?

• Gefällt mir!
    Und bevor die im Meisterschaftsrennen die Hand an die Schale legen werde ich BAyern die Daumen drücken oder Dortmund. Notfalls auch FRankfurt oder sonstwem. Hauptsache der Milliardär verliert die Lust an seinem Spielzeug

Claro, da dürftest Du beim Daumen-drücken sehr, sehr Viele in D auf Deiner Seite
    haben, aber - und dies ist nur meine bescheidene Meinung - Typen wie M. werden
    die Lust nicht verlieren, denke, das Gegenteil wird der Fall sein, M. zieht die
    Sache durch bis-zum-geht-nicht-mehr, genauer, bis er sein Ziel erreicht hat.
    Nach dem Motto: Reiz keine Löwen äh Bullen... :grins:

• Glaube ich nicht Ten. Sieh Dir nur an wie beleidigt Frau Milliardär war als es durch die Änderungen an den Motoren keine Red Bull Dauersiege mehr gab. Da sprach er schon von Rückzug.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Glaube ich nicht Ten. Sieh Dir nur an wie beleidigt Frau Milliardär war als es durch die Änderungen an den Motoren keine Red Bull Dauersiege mehr gab. Da sprach er schon von Rückzug.

Gestehe: Habe ich nicht mitbekommen! Aber, man kann ja nicht alles...,
    ist ja gut, daß es Leute gibt, die wissen, wo was steht, wer was gesagt hat etc. :)
    Was ich nur besch...en finde, ist, daß Jeder, auch wirklich Jeder, genau weiß,
    was in/bei gewissen Vereinen "läuft", man geflissentlich darüber hinwegsieht
    und uns "Fans/Anhänger" immer noch - genau wie die sog. Politiker - für
    dumm oder saudumm verkaufen möchte...

• Es kann auch ganz schnell wieder vorbei sein mit RB Leipzig. Der Mateschitz ist ja auch kein Jüngling mehr.Was ist,wenn er plötzlich das zeitliche segnet?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Na ja ganz einfach, dann müssen die/der Nachfolger die Verträge einhalten die es schon gibt. In Hoffenheim hat man sich ja auch für so einen Fall abgesichert.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Gestehe: Habe ich nicht mitbekommen

Musste man auch nicht. Aber selbst im Artikel beim Kicker war doch zu lesen dass er sich mittelfristig mit Dortmund und München messen will. Wenn das nicht geschafft werden würde solle man "Die Fussballsache an den Nagel hängen". Ich meine mich an dieses Zitat zu erinnern.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der ist viel zu ehrgeizig, das so schnell aufzugeben.
    Da kauft er sich eher noch ein Team in Italien um sein weltweites Netz (Österreich-Deutschland-USA-Ghana-Brasilien) zu ergänzen.
    Konsequenterweise ist demnach mit der Akquise eines asiatischen Teams zu rechnen um das Firmennetz zu schließen.
    Ich denke in UK traut er sich nicht rein. Dort würde er direkt it den Scheichs und Russen konkurrieren. Dazu ist er zu clever und das wird zu teuer
    In Spanien würde es auch sehr teuer und langwierig sein gegen die Allmacht der beiden Großen anzukämpfen.

In Deutschland hat er wirtschaftlich nur Bayern zu fürchten. Selbst Dortmund ist wirtschaftlich noch nicht so weit. Außerdem paßt das Puzzle-Teil besser zu seinen Salzburgern

Der gibt nicht auf - das sieht man daran wie er jahrelang die Formel 1 beherrschte - mal sehen wie er dort auf das Comeback von Mercedes reagiert
    Weiterhin gibt es RedBull Eishockeyteams (München. Salzburg), eine eigene Flugshow it einer Art Liga, eine Motocross-Bike-Serie, sowie Engegement bei der Breakdance WM

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

• sky.de
    http://www.sky.de/web/cms/de/2…mit-leizig.jsp?wkz=WXFSL1

Zitat

Eine generelle Ablehnung des Klubs könne er ohnehin nicht erkennen. "Deutschlandweit war das nie ein Thema, außer innerhalb einiger Klubs und innerhalb einiger Medien", betonte Mateschitz: "Aber auch dort beschränkt sich das auf eine relativ geringe Anzahl von Personen, die wahrscheinlich auch schon in ihrer Grundhaltung dafür sind, dass sie dagegen sind."

Ich mahce jede Wette dass er denn dünnheutigen Dietmar in jeder Hinsicht toppen wird und er Alles dafür machen wird um Anfeindungen auf den Rängen zu untersagen bzw. zu sanktionieren.

Ich hoffe da schlägt ihm eine rcichtig ekliche unter der Güertellinie Verbalwelle in fast allen Sadien dieser Spielzeit entgegen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Was soll das bringen Buggy ? Das einzigste Mittel das hilft, kündigt eure scheiß Sky-Abos und eure Dauerkarten. Bewegt eure Ärsche zu eurem heimatlichen Amateurclub und meidet dieses lächerliche Kasperletheater.
    Ein Team kauft einen Spieler und verleiht ihn sofort an sein Bruderteam weiter, weil dieses Bruderteam sonst eine hohe Ablöse zahlen müßte. Was braucht ihr noch bis ihr endlich aufwacht ?!? Muß erst eine Lizenz in eine andere Stadt verkauft werden und das Heimatteam in eine schicke Metropole ziehen ?